Zum Inhalt der Seite

ThE HeRoS of SuPa


Zeichner: Fadiz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2006
Neueste Seite: 30.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Naja es ist ne Comedy Gesichte mit den Leuten aus Altenmarkt. Ach davon weiß hier eh niemand!

Inzwischen ist ja schon einiges passiert! Ich für mich muss sagen das ich nicht erwartet hätte das ich soweit noch am Ball bin und noch immer daran Interesse zeige! HEHEHEH Ach ist nicht witzig davon abgesehen finde ich es aber deprimierend das ich kaum Kommentare bekomme! Ich habe 15 Seiten und 2 Kommis ich kenne welche die sich über die Kommis bewschweren obwohl sie bei nur 4 Seiten 8 haben. Also nehmt euch ein Herz und kommentiert bei allen usern von Mexx etwas mehr! Außer es ist ein Douji bei dem schon über 500 Kommis sind und täglich immer mehrerer zu kommen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie