Zum Inhalt der Seite

A Sad lovestory




  • Satoshi
    Augen:hellblau
    Haare:hellblau
    Alter:16
    Hobby:
    Angewohnheit:Wenn er zu viel Stress hat, fäng er an zu trinken....

    Satoshi ist wie immer...also eher ruhig und nachdenklich. Krad gegenüber ist er aber offener geworden. Daisukes Tod macht ihm schwer zu schaffen, aber er kommt schneller drüber hinweg, als er glaubt....
  • Krad
    Augen:goldgelb
    Haare:goldgelb
    Alter:18
    Hobby:Haushalt führen
    Angewohnheit:bei Langeweile oder Nervosität spielt er mit seinen Haaren

    Krad hat sich seit der Trennung von Satoshis Körper sehr verändert.Er ist äußerlich hin lebensfroh, doch in seinem Innersten versteckt er einen verwirrten, ängstlichen und leidenden Geist. Krad will Satoshi so wenig Schwierigkeiten wie möglich machen. Er ist sehr offen, aber über die Zeit, die er von Satoshi getrennt war, redet er gar nicht....
  •  
    Dark
    Augen:blutrot
    Haare:violett
    Alter:19
    Hobby:Verbrechen begehen, Stalking
    Angewohnheit:wird handgreiflich, wenn er nicht bekommt, was er will

    Auch Dark hat sich seit der körperlichen Trennung mit Daisuke sehr verändert. Er is kriminell geworden und scheut nun auch vor Mord oder Ähnlichem nicht zurück. Er ist Schuld, dass Krad innerlich so aufgelöst ist....
  • Lelan
    Augen:hellgrün
    Haare:grün
    Alter:28
    Hobby:Kunst
    Angewohnheit:Gibt den Leuten, die sie mag Spitznamen

    Lelan ist eine höfliche und fürsorgliche Frau. Sie liebt Kunst über alles und verachtet Dark, der die Kunstwerke der Hikari stiehlt, die sie so liebt. Lelan wurde mit 12 Jahren Mutter und musste ihr Kind aussetzten....dass belastet sie nun sehr...
  •  
    Nebencharas: Daisuke und Kei Hiwatari
    Augen:Dai=rot Kei=dunkelbraun
    Haare:Dai=rot Kei=dunkelbraun
    Alter:Dai=15 Kei=28
    Hobby:Dai= zeichnen Kei=Satoshi hinterherspionieren
    Angewohnheit:/ /

    Daisuke war sehr lebenslustig und immer gut gelaunt. Mit Satoshi war er sehr glücklich. Daisuke starb an einer seltenen Krankheit.

    Kei versucht mit allen Mitteln, Satoshí in seine Finger zu kriegen. Leider hat er eine riesige Abneigung gegen Krad, die es ihm unmöglich macht....

Zurück