Zum Inhalt der Seite

Vampire´s Lovestory - Connichi 2006



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chia-chan
2007-02-27T11:57:32+00:00 27.02.2007 12:57
*grummel* Meckert dohc nicht immer rum. Chia wird böse. lol^^
Ich muss dir nich nochmal sagen dass du immer besser wirst oder?
Das Titelbild hast du hier gut hinbekommen! Hast du eigentlich die fehlende Seite gezeichnet? Aber stört nicht gross, du hast ja perfekt alles aufgeschrieben^^
*zum nächsten doji husch* Tüdelüü
Von:  bravo-joe
2006-11-03T18:03:01+00:00 03.11.2006 19:03
HAHA! Nun bekommst du ein kommentar von joe. joe hat leider viel zu bemängeln aber ich versuche dir au ein paar tipps zu geben. 1. das hast du wirklich zun nem connichi geschickt O_O!? wirklich mutig muss man dir lassen.... ich finde da muss man schon viele sachen beachten wenn man da einen manga hinschickt. ´türlich ist es schwer auf neun seiten ne story herzu zaubern.... aber ich finde bei deinen personen stimmt die propotionen überhaupt ned. da musst du noch paar jahre üben. auch den ausdruck (ich achte sehr auf den ausdruck!) finde ich noch nicht genug ausgearbeitet. außerdem ist der hintergrund zu leer (wie schon von den anderen gesagt) zu den geschichtlichen. ich selber würde mich ned so schnell an eine vampire story ran trauen. denn ich finde da hat man ned so viele freiheiten wie bei einer fantasy oder anderen story. man muss bei vampiren auf dieses und jenes achten und so weiter. verstehst wie ich mein? es ist nichts individuelles... ansonsten was ich dir auf den weg geben möchte... üb noch verstärkt an deinem stil. ich zeichne schon 6 jahre und bin immer noch ned so ganz perfekt. um einen schön zu zeichnen muss man schon einige jahre an sich arbeiten...^^
Von:  AnK0
2006-10-24T15:08:00+00:00 24.10.2006 17:08
wiedermal verbessert! aba wenn du so weiter machst wirst du nächstes jahr wieder keine chance(wetten falsch geschrieben) haben: wie soll man denn die jungs von den mädels unterscheiden wenn die frisuren/ klamotten nicht da wären( oder es nich dabei steht)!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao kathie
Von:  Grip
2006-09-11T07:25:28+00:00 11.09.2006 09:25
Moin! Wirklich gut gemacht bisher. Ist doch noch net zuende oder??? Hoffentlich nicht. Vielleicht zeichnest auch noch ein paar neue Dojinshis ich bin sehr gespannt wie sehr du dich noch entfaltest... denn ich finde du hast schon große schritte hinter dir. Wenn du jetzt irgendwie net mitkommst was mein gelabere angeht dann sei dir gesagt, du wirst besser!
Gruß,
Vamp
Von: abgemeldet
2006-08-29T14:32:11+00:00 29.08.2006 16:32
Obwohl die Story eine kleine lücke hat, find ich sie ganz schön. Vor allem der schreck mit der direkt folgenden erleichterung! gute arbeit!
Von: abgemeldet
2006-08-26T09:02:15+00:00 26.08.2006 11:02
Da geb ich Undeadvamp mal recht - ein bissel seltsam, dass das keiner merkt, und dass er bei sonnenlicht rauskann, wenn er aber wie alle vamp's stirbt, wenn ein holzpflock reingejagt wird o.0 ^^
ansonst geb ic dir mal ein paar tipps, die dir sicher elfen werden, beim nächsten doujin-wettbewerb aufmerksamket zu erregen, denn du hast sehr schöne ansätze, muss ich sagen ^^
Als erstes würde ich,w ie die beiden da oben sagten, Hintergründe üben, das kann richtig nerven, aber das macht mehr eindruck, wenn hintergründe da sind, als wenn perfeke figuren in einem unbestimmten raum was machen ^^
dann würde ich einfach mal die geschichte auf mehr seiten verteilen, und nicht alles auf eine seite quetschen, der biss z.B., hättest du effektvoller hinkriegen können, und nicht einfach eine sprechblase 'er hat mich gebissen' also mehr drama auf mehr seiten ^^
und proportionen kannst du üben, mal vllt mal deine lieblingsfiguren ab, das hat auch mir geholfen ^-^
mach weiter so, da wird noch was aus dir werden ^^
kirl
Von:  Grip
2006-08-22T14:13:08+00:00 22.08.2006 16:13
lol...
dass das keinem auffällt dass er ein Vampir ist. Wann ist denn eigentlich der einsendeschluss der connichi??? Ich denke aber mal wenn du jetzt 1 jahr fleißig übst hast du eine gute chance bei der connichi aufmerksamkeit zu erregen.
Lernst ja immer gut dazu hehe.
Achja danke noch für deine Kommis!
gruß,
Vamp
Von: abgemeldet
2006-08-21T15:47:53+00:00 21.08.2006 17:47
die story gefällt mir schon mal recht gut ...zu den zeichnungen muss ich auch sagen das sie machmal etwas platt wirken aber du wirst trotzdem immer besser!!mir gefällt der look der charas total ^^
weiter so!!
Von:  Grip
2006-08-21T14:10:38+00:00 21.08.2006 16:10
Ok.. Hi erstma!!
Atai-chan nimmt aber kein Blatt vor den mund.... mag ich nicht wenn man nur über eine zeichnung meckert und nichts positives sagt. Nun ich finde es gibt durchaus viel positives zu deiner story!!!
Z.B. diese nettigkeit des vampirs in schwarz der reinkommt, beißt und dann abhaut und den jungen mann dann einfach so stehen lässt. ich finds toll. Auch die looks der chara finde ich schön gemacht.
Ein wenig fehlen mir die Hintergründe. Is klar dass die schwer sind zu zeichnen aber "Mut zum detail" pflege ich zu sagen... auch wenns dauert und dauert... hehe
Aber ich werde die geschichte mal favorisieren. will wissen wie es weitergeht. und wie du dich noch zeichnerisch weiterentwickelst.
Gruß,
Vamp
Von: abgemeldet
2006-08-21T13:41:38+00:00 21.08.2006 15:41
ganz goldig ^^