Zum Inhalt der Seite

Tschernobyl (Connichi 2006)



Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-18T19:20:00+00:00 18.12.2007 20:20
Ich bin zufällig über dein Doji gestolpert und muss sagen, dass es mich sehr nachdenklich gemacht hat... Solche Szenen an den Bahngleisen erlebe ich selber jedes Jahr mehrfach und ich bin froh, dass ich keinen von diesen Leuten bisher kannte. Es ist schwer, sich jedes Mal plausiebel zu rechtfertigen...
Es steckt viel Gefühl in diesen Seiten und dafür möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. Du regst an, über beide Seiten nachzudenken.
Eine tragische Geschichte und auch wirklich gut gezeichnet. *verneig*

Grüße,
Nightstalker
Von: abgemeldet
2007-04-22T11:42:30+00:00 22.04.2007 13:42
SeiteTja..
Das ist das tragische..
Ich hab vor 8 Jahren auch eine fReundin durch Krebs verloren und es war sehr schlimm für mich.
Stimmt, Menschen ändern sich eben, nur bekommt man das nicht mit, wenn man verschiedene wege geht, wenn man in Kontakt bleibt, merkt man das allerdings nicht so extrem, weil man sich ja automatisch anpasst..

Hmm.
*favo*
Ich liebe deine Art, Geschichten zu zeichnen!
Es ist definitiv was anderes, als diese ewige Quietschmangasache (auch, wenn ich das ab und an ganz gern hab *g*)

Grüße,

Doro
Von:  YamatoIshida
2006-10-21T19:36:57+00:00 21.10.2006 21:36
Hier gehören mehr kommentare hin ... solche geschichten brauchen die menschen um zu verstehen, was sie anrichten ! Ich empfehle auch das Buch "Die Wolke" !
Von:  Camui_Zuuki
2006-10-06T20:56:38+00:00 06.10.2006 22:56
Seiteoh nein ;_________________________;
Von:  Syrask
2006-09-19T15:12:45+00:00 19.09.2006 17:12
Hey Nessa,
nun also zum zweiten....
Ich finde deine Story klasse und in sich geschlossen! Wenn man sich in die Thematik hineinversetzt, dann kann man gut mit den Figuren mitfühlen und ihre ureigensten Probleme nachvollziehen! Wir hatten ja neulich gerade ein Gespräch über Dojis undihre Themen! Ich kann dir nur nochmal sagen, ich finde deine Themenwahl total klasse! Du beschäftigst dich mit komplizierten und tiefgründigen Themen und das bewundere ich! Dein Zeichenstil kommt in diesem Doji auch sehr gut rüber...was Schraffuren und Schatten angeht könnte ich bei dir sowieso in die Lehre gehen^^... so alles weitere sag ich dir in der Schule...
Grüssli deine Syr
Von: abgemeldet
2006-09-03T12:11:17+00:00 03.09.2006 14:11
Hallo Nessi T_______T *klinexpacket näher hol*

Also, erstmal ein DANKESCHÖN für dieses tolle Werk *schnüff*
Keine Ahnung wieso, aber ich hab geheult wie ein Wasserfall, als das mit dem "Tschernobylkind" gekommen ist...
Und ich bekomme immer wieder wenn ich mir den Doji durchlese, so kleine Staubkörnchen in die Augen *blinzl*

Na ja, irgendwie... kommt mir die Rolle von Jenny und ihr Name so bekannt vor *seufz*
Aber auf jeden Fall erstmal Hut ab! Ich finde deine Dojis ja immer toll, aber bei diesem hab ich mal wieder gemerkt, wieso: Deine Story sind einfach immer was ganz besonderes.... die "berühren" einen richtig.
'Cause I love you ist nix dagegen *g*

__________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
______________@ ____________________
______________@ ____________________
______________@ ____________________
_____________@ ____________________

Die lass ich dir nochmal als kleines Dankeschön da ^^ Und *thumps up* für deine Zeichnungen *__* *diesmal nix zu meckern hat* Und dir Uniformen sind tolllllll!!

*knuddlknuff* HDL und mach ja weiter T_______T
Von: abgemeldet
2006-09-01T14:08:43+00:00 01.09.2006 16:08
Ich finde es mutig, wie du deine Ideen zu recht erschreckenden Themen verwirklichst.
Deine Geschichten haben immer so viel Tiefe und du schaffst es auch, alles glaubwürdig zu gestalten,was mir nie gelingen würde.
Jedenfalls wieder einmal tolle Story...T^T*sniff*
(Obwohl ich weiß, dass du die Variante mit dem traurigen Ende meist nimmst, bin ich trotzdem jedesmal irgendwie traurig, dass es so ausgehen musste...)
Von:  Skorpion
2006-08-31T15:07:08+00:00 31.08.2006 17:07
Irgendwie fällt das Ende wegen des Titels nicht sonderlich überraschend aus, aber Kompliment, dass du dich an so ein schweres Thema gewagt hast.
Mir gefällt, wie du die verscheidenen Positionen darstellst und dass es nicht einfach nach dem gut/ böse prinzip läuft.

Die zeichnungen sind gut, die ganzen Details sind toll.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Gesichter in der 3/4 Ansicht oft seltsam wirken, aber sonst sag ich nur daumenhoch.
Von: abgemeldet
2006-08-27T19:26:11+00:00 27.08.2006 21:26
Seitehm was für ne story (tönt doof sorry^^') gefällt mir total und er befast sich mit einem seehr ernsten thema.. hm jedenfalls weis ich nich was dazu sagen... jedenfalls cool
Von:  -_blacky_-
2006-08-27T18:45:09+00:00 27.08.2006 20:45
SeiteT___________________________________________________T