Zum Inhalt der Seite

Beyblade Extreme - Wenn Blader die Welt retten... sollen




  •  
    Mr. Dickenson
    Ziel:Wieder sehr, sehr reich werden...
    Schlechte Eigenschaft:Verliert sein Geld immer in Las Vegas, wo er jedes Wochenende mit Boris pokert...

    Mr. D. hat Kai & Ozuma zu sich bestellt, weil er Superhelden braucht... (irre, aber war -.-) und wer wäre da besser geeignet als die beiden?
  • Kai Hiwatari
    Job:Superheld
    Besonderes:Teile von Kais Gedächnis wurden nach der 3. Beyblade WM gelöscht.

    Kai arbeitet nicht gerne für Mr. D., aber da der ihm eine ordentliche Belohnung versprochen hat, hat er sich bereit erklärt, doch mitzumachen. Mit Ozuma versteht er sich nach einiger Zeit ganz gut...
  • Ozuma
    Job:Superheld
    Besonderes:Teile von Ozuma's Gedächnis wurden nach der 2. Beyblade WM gelöscht.
    Freunde:Saint Shields

    Er versucht mit allen Mitteln, seine verlorenen Erinnerungen wieder zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Er findet Kai zu Beginn ziemlich arrogant, freundet sich dann aber mit ihm an.
  • Ozuma's Engel
    Namen:Mariam, Dunga & Joseph
    Job:Ozuma's treue Helfer

    Vergesst die drei Engel von Charlie, denn hier kommen die wahren, einzigartigen, DREI ENGEL VON OZUMA!!!

Zurück