Zum Inhalt der Seite

Tokio Hotel im Tokio Hotel




  • Mariam
    Serie:Beyblade
    Job:Empfangsdame im "Hilton" in Tokyo

    Mariam als geldgeiles Monster? Jap, hier schon! ^^
  • Tokio Hotel
    Genaue Namen:Bill, Tom, Gustav & Georg
    Job:Musiker *hust* (Geschmackssache... ^^°) auf Durchreise

    ... sind wahrscheinlich nicht besonders Originalgetreu getroffen... aber das hier ist ja auch eine Parodie! X)
  • Vegeta
    Serie:Dragonball Z
    Job:Page oder ähnliches
    Anderes:Geldgierig, wie alle in diesem Haus...

    Der Arme muss nach Mariam's Pfeife tanzen (warum auch immer)... fast hätte Dunga im den Job weggeschnappt, aber Bulma hätte unserem liebenswerten Ausserirdischen die Hölle heiß gemacht, wenn er ohne Arbeit nach Hause gekommen wäre, darum hatte der Hotelbesitzer Mitleid mit ihm...
  • Nami
    Serie:One Piece
    Job:Finanzbuchhalterin
    Anderes:... richtiiiiiig, die höchste Stufe der Geldgeilheit ist hier vertreten! ^^

    Sie ist ständig auf der Suche nach Geld und findet (sehr zum Leidwesen ihrer Mitmenschen) meistens auch welches...
  •  
    Die netten Nebencharaktere
    Inu Yasha, Kagome & Shippo:[Inu Yasha]
    Kai :[Beyblade]
    En & Shintaro:[Lagoon Engine]
    Pool:[Dragonball Z]
    Pikachu:[Pokémon]

    Tja... diese liebenswerten Charas sind eigentlich nur dazu da, um mögliche Gäste wie TH so schnell wie es nur geht zu vertreiben...
    ^^
  •  
    ???
    Namen:I**y, J*y, M***l, C***s & R****e
    Job:noch ein paar Musiker.... *hämhämhäm* >:D ...aber das ist auch wieder Geschmackssache...^^ (-.-° ich persönlich war von ihrem Album nicht sonderlich begeistert...)

    Nein, es handelt sich nicht um Hitchcocks berühmte Meisterdetektive "Die Drei ???", sondern um... he, les die Story doch einfach!!! o.O

Zurück