Zum Inhalt der Seite

Die nächste Generation


Zeichner: Katze85   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2006
Neueste Seite: 25.02.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 20
Seiten: 339

Beschreibung
Vorwarnung!
Ich kann den Stil von Masashi Kishimoto nicht imitieren,darum sehen manche anders aus und noch etwas,das ist mein 1. Dojinshi,also bitte nicht zu hart bewerten,aber Kommis sind erlaUbt,auch Kritik und Tips wie ich es besser machen könnte.

Nun zu der Story:
Es sind einige Jahre vergangen und Naruto hat nun auch eine Familie,genau so wie fast alle anderen damaligen Freunde.Viel ist passiert und nun steht Nana,Narutos Tochter,vor ihrer Ninja Prüfung,ob sie es schafft?

Zu meinem Zeichenstyl:
Ich weiß das ich die Proportionen,Hände,Füße und gesichter nicht immer gut hinbekomme,ich zeichne so gut wie ich kann,ich hab mir das halt so angewöhnt und das zu ändern ist leider etwas schwer.Ich bitte euch das zu beachten,ich arbeite wirklich daran,ich geb mein bestes.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie