Zum Inhalt der Seite

Wo Ai Ni ♡


Zeichner: SetoMarron   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.07.2006
Neueste Seite: 07.05.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Hallo~

"Wo Ai Ni ♡" is mein erster Dôji.^^
Ich bin zwar noch nich gut im Zeichnen, Panelaufteilung und so xD'
aber ich gebe mein Bestes.^^
Die Hauptsache am Zeichnen ist ja, dass man Spaß & den hab ich auf jeden Fall :D
So... Don't be hard on me. .__.; [Danke, Edo, für diesen genialen Spruch x3]


Sollte ich mal lange nichts oder unregelmäßig was hochladen,
dann hat das nix mit euch zu tun, sondern entweder hab ich Stress mit der Schule (wer nich?-_-') oder meine Epilepsie, auf die ich gerne verzichten möchte, macht mir zu schaffen (ergo: müde, kaputt, abgelenkt, will nich lange am PC sein). Also verzeiht das meinem Gehirn/meinen Nerven x3
(Ist ja ne Nervenkrankheit im Gehirn~_~')


Ah ja, es ist normal, wenn die Panels mal total schräg sind -
ich kann selbst mit Lineal keine richtigen geraden Linien ziehen xDD'
Deswegen mag ich auch Geometrie nich.. >_>'


BITTE schreibt mir Kommis, vorallem die, die den Dôji in ihrer Fav.-liste haben und noch keine geschrieben haben ;__;

Thx,
eure SetoMarron^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie