Zum Inhalt der Seite

Ego


Zeichner: yusui   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.10.2002
Neueste Seite: 07.11.2002
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Hoffentlich hab ich jetzt auch alles richtig gemacht ^^;; Das erste Mal, dass ich was bei Animexx, nya, eigentlich überhaupt ^^°, hochlade...und das erste Mal, dass ich einen Scanner benutzt hab...

Wieauchimmer ^^, das hier ist mein Beitrag zum Kölner Mangawettbewerb gewesen und ist mein absolut erster Versuch einen Manga zu zeichnen. Dementsprechend viele Fehler sind auch drin ^^;;.
Ich könnte jetzt tausende von Entschuldigen bringen, will euch das aber ersparen und vielleicht lieber was zur Story sagen.

Ich glaub sie etwas wirr, unverständlich oder einfach schlecht umgesetzt, trotzdem gefällt sie mir und ich hoffe, dass manche doch einen Sinn erkennen und sie vielleicht auch mögen. Normalerweise brauch ich ziemlich viel Zeit, aber die Geschichte hier hatte ich ganz schnell *g*

Keine Hemmungen falls ihr was kritisieren oder einfach nur kommentieren wollt ^____^ !
Und viel Spaß beim Lesen *verbeug* !

yusui


Zurück zur Dōjinshi-Galerie