Zum Inhalt der Seite

I S F V D I


Zeichner: kasukasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2006
Neueste Seite: 06.03.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 06.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo Leute!
Es geht endlich weiter! ^^ *total-freu-Zeit-zu-haben* ^^
Ich habe neue Chara-Bilder und die beiden Mädels umbenannt... v.v
Fragt nicht wieso.. passt einfach besser und richtig zufrieden war ich eh nie..
---
Hallo alle zusammen!! ^-^

Das ist mal wieder seit längerem der neueste Versuch ein Manga zu beginnen, das eine längere Geschichte beinhalten soll...
Wünscht mir bitte Glück, dass ich es diesmal durchhalte einen Faden zu verfolgen! *BET*
Es soll dramatisch, mitreißend, spannend, fesselnd, mysteriös, emotional und theatralisch werden!!!!!! \(^o^)/
Nun für den Anfang wäre ich natürlich schon absolut zufrieden, wenn nur 4/5 der Leser nicht einschlafen! ^^;;;;

Nun... mir spuken schon eine Weile viele Ideen im Kopf herum, die ich aufs Papier bringen möchte, aber ich bekomme nicht richtig hin sie zu ordnen. Zudem kommt noch dazu, dass ich vor allem aufgrund meines Studiums eigentlich kaum Zeit zum Darübernachdenken und Zeichnen habe... Leider! T_T *flenn* *getröstet-werden-will*

Deshalb hab ich mich auch für reine Bleistiftzeichnungen entschieden... Sieht zwar nicht so hübsch aus wie bei "Fragile Love", aber geht wesentlich schneller. ^-^b

Der Titel ist übrigens nicht tschechischer Herkunft, sondern auch bloß mangels Zeit entstanden. Hatte nämlich keine, wollte aber unbedingt die erste Seite hochladen.
Also habe ich kurzerhand Zahlen und Buchstaben auf einen Zettel geschmiert und per Zufallsprinzip 6 Buchstaben aneinandergereiht. :P
Das soll allerdings nicht so bleiben, ich hoffe mir fällt irgendwann noch ein richtiger Titel ein, von dem dann die Buchstabenfolge "ISFVDI" die Abkürzung sein soll.

Also sowas wie "Immer so fiele (!) viese (!) dröhnige Insekten" oder "Ich singe für venezuelische dunkelhäutige Igel".

Ähm, natürlich nur ein Beispiel...

Wenn, dann soll der Titel schon genauso bedeutend und dramatisch, mitreißend, spannend, fesselnd, mysteriös, emotional und theatralisch klingen, wie der Inhalt der Geschichte selbst ist! ^.~ *lol* XD~

Deshalb: Wenn jemand von euch eine Anregung diesbzüglich hat, ist eine ENS oder ein GBE mit dem Vorschlag sehr willkommen! ^^ *verbeug*

Vielen Dank fürs Lesen! ^^*

Eure Kasu
-----------------------------------------------
Zu dem Cover...war eine Schnellproduktion...^^°
-----------------------------------------------
11.07.06
Meine Charaktere haben jetzt Namen...XDDDDDD
Ich hoffe, sie gefallen euch...^^°
-----------------------------------------------
29.07.06
NEUES COVER
Also ich habe ein neues Cover hochgeladen... Ich denke, es sieht besser aus als das alte... ^~^°
Nun ja, natürlich wird es noch eine Colo-Version geben, aber im Moment bin ich immer noch in der Prüfungszeit! ^^ Bis dahin wünsche ich trotzdem allen Lesern Viel Spaß! ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie