Zum Inhalt der Seite

L'avenir est à nous


Zeichner: Zaekka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2006
Neueste Seite: 06.01.2008
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
-ABGEBROCHEN!-
Tut mir Leid, dass ich den Douji abbrechen muss, aber momentan komme ich einfach nicht weiter. Ich hab einfach zu spontan und planlos angefangen. ^^'
Ich muss die ganze Handlung erst mal neu planen und dann von vorne anfangen. Aber irgendwann werde ich ihn abschließen! Versprochen! :)

Es geht um das Mädchen Oceane LaTurquoise, die sich sofort Hals über Kopf in Oliver LesDemondes von den Majestics verliebt, nachdem sie einige wenige Worte mit ihm ausgetauscht hat.

Das Problem ist nur: Oliver ist steinreich und zudem noch berühmt. Wie soll sie ihn nur dazu bringen können ihre Liebe zu erwidern?

Aber nicht verzagen, durchgeknallte Freundin fragen. Annie Folie versucht ihr bestes, um Oceane mit Oliver zu verkuppeln, was natürlich nicht ohne Peinlichkeiten, Pannen und noch so einiges funktioniert.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie