Zum Inhalt der Seite

Dei Animus


Zeichner: higashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2006
Neueste Seite: 29.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 29.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, endlich wird wieder mal was hochgeladen.
Und ich muss zugeben, nur weil neben mir ein Racheengel sitzt der mir gerade sagt, dass ich noch ein Komma setzen muss.
-Komma gesetzt-
Vielleicht will sie auch mal was sagen..."NEIN!"-ok, das war eindeutig ^^
Das hier ist mein Beitrag zu CiL. Naja, er ist ziemlich knapp fertig geworden, wie immer (wie mein Nachbar ...Nachbarin... meine Nachbarin gerade so schön eingeworfen hat), die Zeichnungen sind an einigen bzw. vielen Stellen meiner Meinung nach mies und die Story ist, wie ich finde klischeelastig. Vielleicht habt ihr aber eine andere Meinung.
Tja, um noch was positives abzulassen: ich mag meine Charaktere sehr-besonders ihre Eigenheiten. Und da ich laut Nachbarin etwas zur Story schreiben sollte (welche jetzt eine schöne Szene hinlegt ^^)...mein Haupchara, ein kleiner Halbgott, der immer als Mädchen angesehen wird, unter Gefühlsschwankungen leidet und außerdem noch einige Elternkomplexe hat, soll nun endlich auf seine neue Schule gehen, wo er auf ein paar andere verrückte Charas trifft, welche seine ersten Freunde werden "könnten" (=Vorschlag der Nachbarin, gut ich soll den Namen sagen, von Kirany...bist du nun zufrieden..."Ja Muddi:)"...fein).
Länger kann ein Satz wirklich nicht werden -"Doch. Bei dir schon!" (auf einmal lässt sie Kommentare ab *tsts*)
Gut ich hör' an dieser Stelle besser auf- "War ja auch lang genug, dein Roman!"-
^^Aki

P.S.:Die Kommentare sind echt, Kirany sitzt echt neben mir und feiert sich einen ab...ich auch..vor allem wenn sie mit der Rechtschreibung ankommt...ich sag nur: Deutsch-Leistungskursler XD
das reicht jetzt aber endgültig


Zurück zur Dōjinshi-Galerie