Zum Inhalt der Seite

Death~Zone


Zeichner: Omi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2006
Neueste Seite: 04.04.2009
Pausiert
Thema: Vampire
Stichwörter: Historie, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 50

Beschreibung
Diese Story ist ein Geschichte über Vampire und ihr Leben in der heutigen Zeit. Ein Mädchen was durch einen Zufall, der sich erst noch herrau stellen muss, in dem Schloss von einem Vampir landet. Eine relative Abstrakter Handlung, da manche Situationen nicht gerade "normal" sind, aber wie kann man das von einer Vampir-Story auch erwarten...

Ich komme nur sehr langsam mit der Arbeit voran, weil ich mich mal dazu zwingen will, alles Ordentlich zu machen.

Ich hoffe, dass ich die Story in regelmäßigen Abständen weiterführen kann... ^^"

also viel Spaß dabei

____

Das vorletzte Kapitel ist jetzt online und bald kommt das 4. und letzte. Ich hoffe das alle die meine Story verfolgen, spass daran haben und mein Ende auch gut gewählt finden. *hoff* Vielen Dank an alle die mein Doujinshi mitverfolgt haben!

Omi ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie