Zum Inhalt der Seite

.Zelda - NQ




  • Link
    :>>Der Herr Der Zeit<<
    Alter:19
    Triforce:Mut *rofl*

    Ich würde sagen, kennen tun wir ihn alle**
    Link ist ein Held, der schon einige Abenteuer erlebt hat und nun (schon wieder) in ein neues stolpert.
    Er liebt (vermutlich) Prinzessin Zelda, hatte jedoch noch nicht die Gelegenheit (ihm fehlte der Mut dazu), ihr zu sagen, was er für sie empfindet.
  • Zelda
    :PRINZESSIN (!) Zelda
    Alter:18
    Triforce:Weisheit

    Auch Prinzessin Zelda dürfte allen eine wohl bekannte Persönlichkeit sein (bei manchen verhasst, von anderen gemocht).
    In jeder Geschichte spielt sie eine wichtige Rolle (bis auf die Doujinshis derer, die sie nicht mögen und deshalb mehr oder weniger auslassen).
    Sie ist mutig, hübsch und intelligent. Zudem ist sie davon überzeug, in Link verliebt sein zu müssen.
    Sie akzeptiert, was er tut und lässt ihm großen Freiraum. Hauptsache, er kommt zu ihr zurück.
    Ansonsten regiert sie ihr Land weise und gütig und hat keine Feinde in ihren eigenen Reihen.

    >>Zelda und Shiek sind hier NICHT eine Person.
  • Seth
    :Blumenverkäufer
    Alter:19
    Triforce:---

    Seth ist in dieser Geschichte ein absoluter Doppelcharakter, da er in beiden Welten identisch ist.
    Er ist Ganondorfs jüngerer Bruder und eine Eigenkreation von mir. In meinem (steinalten, haha) ersten Zelda-Doujinshi versucht er - die Geschichet spielt nach OoT - die Macht in Hyrule an sich zu reißen, und die Pläne seines Bruders fortzuführen.
    Er bannt in Link in das Masterschwert und hütet es. Doch ein junger Held kann es ihm entreißen und Link befreien.
    Seth wird verbannt und es herrscht wieder Frieden.

    STOP!: Charakteristisch und was ihre Ziele anbelangt sind Seth in Hyrule und Seth in Dsquare NICHT gleich.
  • Jan
    :Blumenverkäufer
    Alter:23
    Triforce:nee, aber Ganondorf selbst hatte 'Kraft'

    Das (um einiges hübschere) Zerrbild Ganondorfs in Dsquare.
    Bis auf sein Machtbestreben hat er nicht viel mit Ganondorf gemeinsam.
    Den Blumenladen als Machtbasis nutzend, intrigiert er zusammen mit Selda gegen die Regierung seines Landes.
    Link passt gut in seine Pläne, doch gleichzeitig wird er auch zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten...
  • Selda
    :FRÄULEIN (!) Selda
    Alter:18
    Triforce:nee **
    Charakter:lebensfroh, lustig, völlig irrealistisch, leichtgläubig, romantisch veranlagt, naiv, klischeeentsprechend, (kann) mutig (sein)

    Selda ist das unverkennbare Ebenbild von Prinzessin Zelda.
    Dass der Name mit 's' geschrieben ist, macht eigentlich keinen Unterschied für die meisten, da 'Zelda' ja eigentlich auch wie 'Selda' ausgesprochen wird (ich mag's lieber mit 'z', aber ist ja eigentlich egal...)
    Jan und sie kennen sich schon lange und planen schon fast ebensolange ihre Machtübernahme der Regierung. Über ihren Vater den Bürgermeister kommt Selda an viele Insiderinformationen heran.
    Theoretisch sind Jan und sie ein Paar, doch dann taucht auf einmal dieser hübscher Junge auf, der Seldas Pop-Idol so sehr ähnelt und somit viel hübscher, mutiger und überhaupt geeigneter für sie ist, als Jan.
  • Der Graf von IKS
    :GRAF von Iks
    Alter:19
    Triforce:oh ja, er hat eins! und wie er hat!

    Eine mysteriöse Gestalt, die immer eine Maske trägt und deren Namen keiner kennt.
    Nicht einmal sein Butler Ingo Bingo hat ihn je ohne gesehen!
    Hinter seiner Maske versteckt er ein großes Geheimnis und er ist Link (sowohl dem Herrn der Zeit als auch dem Herrn aller kreischenden Girlies) seltsam wohl gesonnen...
  • *Link
    :Pop-Idol
    Alter:19
    Triforce:vielleicht?

    Link ist DAS Pop-Idol schlechthin.
    Mit 14 gelang ihm der große Durchbruch und seitdem steht er ganz oben. Daran scheint nichts zu rütteln zu sein.
    Eigentlich ist er ein sehr lieber Kerl und auch nicht dumm, wenn er sich jedoch herausgefordert fühlt, geht er über Leichen.
    Seine Beziehung zu dem Grafen von Iks ist unklar.

Zurück