Zum Inhalt der Seite

New life, new chance




  • Lucia (16J.)
    Geburtstag:16.12 (Schütze)
    Größe:1,75m
    Besondere Fähigkeiten:erlehrnt sie im laufe der Geschichte
    Hobbys:lesen, schwimmen, reiten uns vieles mehr (sie ist für alles offen)^^
    Carakter:hilfsbereit, aufbreusend,tierlieb und ein bisschen (sehr) caotisch
    Bedeutung ihres Namens:Leuchtende

    Lucia ist ein Einzelgänger aber das ändert sich schlagartig als sie in einer völlig fremden Welt landet.
    Für sie beginnt ein neues Leben aber kann Lucia dort ihre schrecklichen Erinnerungen hinter sich lassen oder wird sie von ihnen von innern heraus zerstört?!
  • Black (Eduart) (22J.)
    Geburtstag:18.03 (Fische)
    Größe:1,88m
    Besondere Fähigkeiten:überdurchschnittlich stark, gut im Faustkampf
    Hobbys:Armdrücken, schlafen und reisen
    Carakter:ruhig, staken Beschüzerinstinkt, furchtlos
    Bedeutung des Namens:Beschützer (beziht sich auf Eduart, hasst es aber so genannt zu werden)

    Black hat sich bis jetzt als Söbner durchs Leben geschlagen und hat daher auch einen(sehr)
    schlechten Ruf.
    Black hat seine Familie verloren als er noch sehr jung war besonders der Verluss seine kleinen Schwester macht ihm zu schaffen.
    In Lucia sieht er (am Anfang) seine verstorbene Schwester und beschlisst kurzerhand sie zu begleiten; denn mit ihr beginnt auch für ihn ein neues Leben!
  • Titus (75J.)
    Geburtstag:04.01.(Steinbock)
    Größe:1,77m
    Besondere Fähigkeiten:Kann ein paar Zaubertriks und kennt sich mit Heilkunde aus!
    Hobbys:Lesen, Geschichten erzählen und jungen Mädchen hinterher jagen!
    Carakter:NOTGEIL X3
    Bedeutund seines Namens:Geehrter

    Titus ist ein großer Gehlertet er ist sehr Weise und hat immer einen guten Rat parat.
    Er überlifert die alten Geschichten des >>heiligen Krigers<< obwohl es verboten ist.
    Seine besondere Schwäche sind junge Mädchen denen er den ganzen Tag pausenlos hinterhersabbern könnte
    (kurz ein perverser alter Bock)!!!
  • Medardus (ca. 850 J.)
    Geburtstag:08.06
    Größe:ca. 30cm (Stockmaß)
    Besondere Fähigkeiten:Fliegen und das Aufspüren von magischer Energie!
    Hobbys:Durch die Gegend fliegen!
    Carakter:Hielfsbereit und super niedelich! XD
    Bedeutung seines Namens:Helfender

    Medardus war der Begleiter des
    >>heiligen Kriegers<<!
    Nach dem Tot seines Herrn streift er durch die Welt auf der Suche nach dem neuen Krieger, bis er auf Titus trifft seitdem lebt er bei ihm!
    Nun ist er Lucias neuer Begleiter und führt sie zu den versiegelten Mächten!

Zurück