Zum Inhalt der Seite

Magician of Time [behind everything]

Kapitel 2: Sweet Poison, von Leinef

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2006-05-12T18:34:02+00:00 12.05.2006 20:34
hat er isch weggeedreht?^^ wie süß!^^
und wie niedlich sie sich zu ihn setzt^^
herrliche seite!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Jiniko
2006-05-12T11:35:17+00:00 12.05.2006 13:35
o.o sie ist süß...
Von:  Lazaruskind
2006-05-12T10:07:58+00:00 12.05.2006 12:07
Na du^^ Ich wusste gar nicht, dass du hier auch nen Doujinshi hast :3~ Ich find deine Zeichnungen echt schön, man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast, die Schraffuren, die Hintergründe und die Panels sind wirklich sehr gelungen^^ Dein Stil ist zwar nicht unbedingt mein Fall, was aber nicht heißen soll, dass er schlecht ist ;D .. Ich bewundere übrigens, wie du die Haare zeichnest, die sind so schön.. haarig XDD" - das ist mir bisher bei allen deiner Bilder aufgefallen.
Wie sich die Story entwickelt ist ja jetzt noch nicht so klar und worum's gehnau geht, ehrlich gesagt auch nicht o.O" Aber das kommt ja sicher noch^^ Also zeichne mal schön weiter, das sieht echt sehr gut aus! *zu favos pack*
Ach ja, ich bin übrigens ne Freundin von Kyungi, falls du dich wundern solltest XD"