Zum Inhalt der Seite

Hunting Sly Sky


Zeichner: LadyFu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2006
Neueste Seite: 21.03.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 44

Beschreibung
Hier entsteht nach und nach eine Idee, die aus meinem Kopf entsprang. Die ganze Geschichte dreht sich um den Dieb Rhyo Sky, den die ganze Welt aber nur Sly Sky nennt. Er konnte über sein diebisches Leben bisher nicht klagen, doch dann taucht die Blau-Elfe Lin Lin auf - eine Kopfgeldjägerin, deren Auftrag es ist, Sly Sky zu schnappen...

[Edit: 21.03.07] Ihr habt lange warten müssen, doch jetzt werdet ihr mit der letzten Seite zu Kapitel 4 belohnt. Und zugleich kommt die Nachricht: Für Kapitel 5 wird es wohl noch wesentlich länger dauern, denn bisher steht weder ein Storyboard noch die Ausarbeitung eines neuen Charakters (der definitiv kommen wird). Habt Rücksicht mit mir, bis mich die Muse küsst und Vater Zeit ein wenig mehr Sand in meine Uhr streut. Der Tag müsste knapp 100 Stunden haben, damit ich zu allem komme, was ich mir immer vornehme. Aber keine Bange, ich will diesen Doji weitermachen, auch wenn es länger dauern kann als geplant.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie