Zum Inhalt der Seite

COAR A legend will be born




  • Ayuki Ichisama
    Alter:16
    Kampftyp:Nagana Magierin (Nagana: Seil mit Sichel)
    Stand:Priesterin 2. Stufe

    Ayuki ist eine der Hoffnungen des Pristerinenordens. Sie ist sehr mutig und lässt sich von niemanden etwas gefallen.
    Aber sei trägt viele Geheimnisse in sich.
  • Ared
    Alter:16
    Kampftyp:Kurzschwertkämpfer
    Stand:Einfacher Söldner

    Ared würde Kain überall hinfolgen.
    Ared und Kain sind zusammen ein unbesiegbares Team. Ared hat zwei Seiten, eine helle und freundliche, und eine dunkle und böse Seite.
    Er verliebt sich sehr schnell in Mädchen, auch wenn diese seine Gefühle selten erwiedern.
  • Kain
    Alter:18
    Kampftyp:Langschwert, Eigenanwendungsmagie
    Stand:Vizechef der Söldnertruppe vom Ygarwald

    Über Kain ist wenig bekannt, selten zeigt er seine Stärke. Meistens wenn sein jüngerer Bruder in Not ist.

Zurück