Zum Inhalt der Seite

Mini-Chibi-Story


Zeichner: Sila   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.04.2006
Neueste Seite: 21.04.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
So, hier mal etwas süßes für Zwischendurch :)
Es ist wieder einmal etwas vollkommen anderes als sonst ^^ ...
Ich habe die Tage etwas erlebt das mich auf die Idee gebracht hat und ich hatte Lust es mal in zeichnerischer Form etwas lustig zu gestallten (nur ob es mir gelungen ist, ist etwas anderes) ...
Joa und was eignet sich am besten für sowas?!
Richtig, meine geliebten Sila-Halb-Chibis XD

Ich wollte mir nicht so viel Mühe damit geben, sprich: in weniger Zeit mehr schaffen ... Der Kolostil ist jedoch beabsichtigt ... Also es sollte zwar nicht unordentlich wirken, aber >.< Ach egal ... Ist auf jeden Fall mal ganz anders koloriert als die sonstigen Sachen von mir ...
So sind eben die 4 Seiten entstanden und ich freue mich sehr sie euch jetzt hier zeigen zu dürfen XD

Denkt aber beim Lesen und Schauen daran, dass es "nur" gezeichnet ist und auch manchmal etwas übertrieben werden kann *smile*
Also das mir keiner denkt, meine Mutter sei eine Heulsuse ...
Einzig bei meiner Haarlänge habe ich nicht übertrieben *seufz*

Also, viel Spaß damit ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie