Zum Inhalt der Seite

Spring Time


Zeichner: ukid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2006
Neueste Seite: 20.04.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 20.04.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jupp...Ähhhh die Idee is mir irgendwie nach der LBM06 gekommen, weillisch unbedingt Frühling haben wollt, nur des Wetter net so war, also habbisch mir n Frühling gezeichnet...tja die Bishis...Gruß an meine schware Sonne, die mir immer den grauen Schulalltag erhellt und auch n unfreiwilligen Hint gegeben hat XD UUUUUUuuuuunnnndd natürlisch ein ganz dickes KNUDDDDELZZZZZ an alle denen isch des Teil als Ostergeschenk gegeben hab^.^ *ja net so viele Leutchens war* IUSCH LIEBE EUCH!!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie