Zum Inhalt der Seite

Ki-Dan


Zeichner: Missilein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2006
Neueste Seite: 21.04.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 19.04.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 21.04.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leute *verneig*
Die ist mein erster offiziell online gestellter Doujinshi ^^"
Dementsprechend bin ich ziemlich aufgeregt, was eure Meinungen betrifft und ob mein Douji (Mein Baby *schluchz) überhaupt gelesen wird oder nicht und ob er euch gefällt und und und, was einem da alles halt durch den Kopf geht ^^"
Hier ein paar Zeilen zur Story:

Es geht um 5 Wesen (Ein Elfe, eine Fee, eine Seherin, ein Hundswesen und..."Er")
Diese sind auserwählt, fünf Kristalle zu dem "Heiligen Ort" zu bringen. Dabei erleben diese 5 mehr als unterschiedlichen Charaktere ziemlich viel Gemeinsam und was das für Abenteuer (Jap. Ki-Dan ^.~) sind, werdet ihr dann sehen...

Viel Spaß dabei^^
Eure Mizzi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie