Zum Inhalt der Seite

Innamorarsi - fall in love


Zeichner: Ta_Moe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2006
Neueste Seite: 05.03.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 157
Kapitel

1. 4: First Love

1. 3: Secret Love

1. 2: True Love

1. 1: Lost Love

1. 6: 2nd chance [NEU!! - 5.3.09]

1. 5: Forgotten Love [neue Seiten: 05.12. ENDE Kap 5]

picus und stepcomics ^^ zwischendurch
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
"Innamorarsi - fall in love
Yoshihiro Ito trauert noch immer über den Verlust seines besten Freundes Hiroaki, als er in den Sommerferien in einem Kinderheim jobben geht, um seine "wahren Eltern" kennenzulernen und dabei auf den gleichalten Shinji trifft, der mehr als nur freundschaftliches interesse an ihm zu haben scheint...
Und als ob die Probleme mit Yoshihiros Gefühlen nicht schon groß genug wären, erklären ihm seine Eltern, dass seine Zukunft schon mehr als verplant ist. Die Frage ist bloß: Was erwartet ihn?..."

erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle die so treu meinen Doushi verfolgen *gerührtbin* soviel reaktionen hätt ich echt net erwartet, wo doch die ganze story nur gezeichnet wird um jungs zu üben... ^^
ich weiß, es gibt viel zu kritisieren und noch mehr zu verbessern, aber ich lerne ja noch... üben, üben, üben, ne?
ab seite 5 des 3. kap kanns sein, dass ich etwas anders zeichne - da ich inzwischen die augen wieder anders zeichne... ich hoffe das stört euch net zu sehr... -.-'
noch zu sagen wäre: ich hasse - ja ich HASSE Hintergründe *pfui - verschwindet* also nicht wundern, über die wenigen HGs... ich bin faul... *g*
dies ist auch mein erster shonen-ai-doushin, deshalb lasst bitte gnade vor recht mit mir walten, wenn manches etwa eigenartig, unlogisch und so mancher kerl etwas weibisch erscheint - denkt...
*argh* ich würde so gern einen anderen zeichnen, dessen idee seit drei tagen in meinem kopf rumgeistert... aba woher die zeit nehmen, ich zeichne ja schon an zweien... *heul*
irgendwie sehen alle männl. charas sich ähnlich... (jeweils die jünger wirkenden und die älteren... -.-)
genug glabert... ich wünsch euch noch weiterhin viel spaß hiermit und hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin so lieb treu, denn sonst wüsste ich nicht, was ich tun solle... IHR seid mein Ansporn zum weiterzeichnen... "Habt Dank!" (schmalz...) *g* - ne ernsthaft!!! "Danke!" *dankend-verbeug* ^^

--------------------------------------------------------------------
Thanx for 1132 !!!! FAVOS!!! *verdattert* *erstaunt* O///O *freuz* ---> gruselig... genauso viele Favos, wie bei "Druncen decision"!!! - obs auch die gleichen sind?? oÒ ... *g*
DANKE!!!! AN ALLE *knuddl*
--------------------------------------------------------------

eure im dauergrinsen-lebende Ta Moè


Zurück zur Dōjinshi-Galerie