Zum Inhalt der Seite

Tenshi no Minzoku


Zeichner: PaniBunny   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2006
Neueste Seite: 21.05.2006
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31

Beschreibung
So, kommen wir zu >Tenshi no Minzoku<, zu deutsch >das Volk der Engel<. Dieser Dojinshi ist schon etwas älter, wie man an den Zeichnungen sehen kann... *löl* Außerdem ist er nicht gerastert, sondern lediglich computerbearbeitet, da wir zu diesem zeitpunkt noch keine Rasterfolien hatten... >< Außerdem ist das Kapitel noch nicht abgeschlossen, aber ich werde bald weitere Seiten hinzufügen. ^^ *hoff*

In diesem Dojin geht es um zwei Todesengel, Toki und Iori, die von seiner Majestät dem Tod verschiedene Aufträge erhalten.
Im ersten Kapitel „Mission 1: Das Dienstmädchen“ geht es um die private Dienerin seiner Majestät dem Tod, Genesis. Diese ist zusammen mit ihrem Verbündeten Nemesis, einem menschlichen Engel, geflohen. Seine Majestät der Tod will sie bestrafen und ihre Seele haben, sodass sie immer bei ihm ist.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie