Zum Inhalt der Seite

Meiyo Daigaku




  • Kazumi Shiro
    Alter:17
    Haarfarbe:hellblau
    Augenfarbe:grün
    Größe:1,68

    Kazumi ist im Grunde eine ganz normale Oberschülerin, die, wie alle Mädchen ihrer Klasse, an ihrem hübschen Lehrer interessiert ist und bei ihm Eindruck schinden will. Nur leider hat sie da ein kleines, eifersüchtiges Problem namens Fumiya...
  • Fumiya
    Alter:unbekannt (18? 19?)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:rot
    Besonderheit:(Unglücks-)Teufel
    Größe:1, 79 m

    Fumiya war früher einmal ein Mensch, doch er wurde in einen Unglücksteufel verwandelt. (Grund noch unbekannt ^^) Die Pflicht eines Unglücksteufels ist es, ihrem Begleiter Pech zu beschehren, doch gibt es da ein Problem: Fumiya hat sich in Kazumi verliebt...
  • Asato-sensei
    Alter:geheim
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:schwarz
    Besonderheit:Öhm... Lehrer?? XD
    Größe:1,89 m

    Kazumis hübscher Lehrer genießt in ihrer Klasse hohes Ansehen und Respekt. Die Mädchen versuchen Eindruck bei ihm zu schinden, er hat sogar einen eigenen Fanclub.

Zurück