Zum Inhalt der Seite

Haku


Zeichner: Lor   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2006
Neueste Seite: 05.04.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 05.04.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dieses Dôjinshi hab ich schon vor längerer Zeit gezeichnet aber nie veröffentlicht.Ich finds auch eigentlich nicht so gut weil ich da teilweise etwas unsauber gearbeitet hab und sich da fehler eingeschlichen haben^^°... die Szene mit den Soldaten find ich eher weniger gelungen aber ich musste improvisieren weil es ja unbekannt ist woher das Halsband kommt dass Haku trägt wenn Zabuza ihn findet.
Zum großteil basiert das Dôjinshi auf dem Anime und sollte eigentlich nur die einleitung für eine längere Geschichte sein aber naja...^^
Ich habs mit Tusche gezeichnet und mit PhotoShop die "Rasterfolie" eingefügt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie