Zum Inhalt der Seite

Gewöhnlicher Wahnsinn zu Manas Geburtstag




  • Waldmaer
    Name:Waldmaer
    Alter:18
    Rolle:...Zeichnerin...Erzählerin...-^.^-

    Die kleine Waldmaer hat in Januar von Moi Dix Mois Konzi erfahren...und weil sie Kuckuks Uhren voll scheiße findet, isse auf die Idee gekommen diesen kranken Doujinshi zu zeichnen...dafür hat sie fast drei Monate gebraucht weil sie einfach stinkendfaul is...
  • Katatsumuri
    Name:Katatsumuri
    Alter:21
    Rolle:Fahrerin zum Konzert von Hamburg nach Berlin

    Dat Kata-Chan ist 21 Jahre alt und knapp 1,55cm groß...oder besser klein *knuddel* Mitstudentin anner Kunstschule und bereitwillige Fahrerin zum Moi Dix Mois Konzert!!! Dankeschön!!!
  • BrachialeZahnfee
    Name:BrachialeZanhfee
    Alter:19
    Rolle:Beste Freundin *chu*

    Die BrachialeZahnfee ist des DragonLords Knuffeltier! Und früher nach Berlin gefahren um dessen Eltern zu besuchen! Beide sind beim Konzi auf uns gestoßen...
  • ElCid
    Name:ElCid
    Alter:18
    Rolle:Lückenfüller für die zweite Seite *lach*

    Der Cid ist viel viel böse als er da aussieht...der ist richtig BÖSARTIG!!! Nehmt euch in acht!!! Der Cid konnte net zum Konzi mitkommen weil der Cid zur Schule musste...Aba er hat der Waldmaer die Beyondthe Gate Cd geschenkt...5 Monate nachträglich zum Geburtstag!!!
  •  
    turpitudo
    Name:turpitudo
    Rolle:Tramper mit nervigen Austausschüler
    Vorkommen:noch nicht

    ...Joa....Dat is auch wieder son Fall.... Der Kerl wollte am Sonntag...oder besser eher Montag um 2 uhr mit ner Mitfahrgelegenheit wieder zurück nach Hamburg fahren...Also macht er sich um 1uhr auf'm Weg... Am Montag um 7uhr wacht die Waldmaer dann auf und wer liegt da auf'm Boden????
  •  
    Miyabimaru_X3
    Name:Miyabimaru_X3
    Alter:16
    Rolle:Vorreiterin in Berlin!!!
    Vorkommen:noch nicht

    Dat Miyabimaru is mit dem kekZ schon 2 Tage vorher nach Berlin gekommen...*chiii* Und die Glückliche durfte Mana live und in Farbe sehen...Ob ihre Stulpe immer noch nach ihm riecht???
  •  
    kekZ
    Name:kekZ
    Alter:16
    Rolle:Vorreiterin Nummer 2!
    Vorkommen:noch nicht!

    Der kekZ ist ein Anhängsel von Miyabimaru...und der kekZ durfte auch zu Mana...Aba sie hatte keine Stulpe!
  •  
    Giulpi
    Name:Giulpi
    Alter:15
    Rolle:Knuffige-Konzi-Bekanschaft *knuddel*
    Vorkommen:noch nicht

    Dat Giulpi ist ...ein Kücken!!! Du bist ja erst 15!!! Ich hätte dich auf 19 oder so geschätzt...Das Giulpi hat rote und schwarze Haare...und einen tollen Petticoat!!! Die Waldmaer hat sie beim Konzi kennengelernt!

Zurück