Zum Inhalt der Seite

Hikari: "Du gibst mir Licht!"


Zeichner: GokuFudou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2006
Neueste Seite: 05.05.2006
Abgebrochen
Themen: Engel, Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wir, finaid und ich persentiren euch unsern Neuen Doujinsh. ^^
Es wirde wieder eine zusammen arbeit, wie wir euch schon denken könnte, wenn ich das wörtlich wir erwähne!XD
Diese DJ ist unser kleines Baby, da er aus eine RPG von mir finaid enstanden ist. Bis dann ende kommt müsst ihr euch noch was gedulden, das wir es selbst nicht kenne. das RPG ist noch im vollen gange, aber sehr sehr spannt!^.-
Aber ich draf ja net zu viel verratten, sonst gibst ärger mit finaid. Das eingige was ungeduldigen empfählen kann ist der FF zum DJ. Dort wird regelmäßig hochgelangen, so bald ich denke, das eine Kapitel auf hört oder anfangt.
Hier ist der linke für allen ungeduldigen^^:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106665&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D171768

An sonsten bleid uns nur nochr eines, euch viel Spass zu wünschen!^^

finaid & Teufelchen_Atemu

Rollen:
Yugi: finaid
Yami: Teufelchen_Atemu
------------------------------------

Linke zu unserm andern Doujinshi:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/171768/output/15280/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie