Zum Inhalt der Seite

David to Buy




  • David Roters
    alter:17
    :::
    ein unwichtiges detail:er hat einen bonbon-fetisch. immer wenn er nervös ist, isst er einen~

    ein sehr kleinwüchsiger und schmächtiger siebzehnjähriger.
    details über ihn selbst und über sein leben kommen während des mangas heraus, da er silvio davon erzählt.

    er hat riesige berührungsängste und isst nur gerichte, die ohne liebe zubereitet wurden - er denkt, dass sein körper kein essen mit liebe verdient hat.
    er hat angst, dass ihm gesagt wird, dass er geliebt wird. er hat angst, dass der oder diejenige es wieder zurücknehmen oder ihn verletzen könnte. außerdem verbindet er damit sehr, sehr schlechte erfahrungen.

    durch silvios geständnis gerät sein leben noch mehr aus den fugen, als es sowieso schon ist.
  • Silvio Barolay
    alter:18
    :::
    ein unwichtiges detail:er ist ein wenig weitsichtig und braucht eine brille, um lesen zu können.
    ...:links: +0.5, rechts +1.0

    er war mal eine frohnatur, bis er vor einem jahr von sören und johannes erpresst wurde - bis heute.
    er ist eine klassenstufe höher als david.

    in seiner freizeit geht er gerne spazieren, hört musik oder treibt nicht so nervenstrapazierenden sport, den man nicht in einer mannschaft oder in einem verein machen muss. er kann zirkusreife kunststücke... und ist gern alleine.

    durch dinge aus seiner vergangenheit isst er niemals mit messern, er kocht auch nicht gerne. wie er dann isst? naja, das meiste kriegt er mit der gabel klein. das macht er schon lange, er hat übung im essen-ohne-messer. xD

    wenn er menschen um sich hat, die er mag, ist er sehr locker und fröhlich bis hin zu albern. er muntert gerne andere leute auf.
    sich david so zu nähern, wie er es tat, verändert sein ganzes leben. er denkt, es sei albern ihn so zu lieben, da er ihn nicht kennt, aber erklären kann er sich das auch nicht. das ganze gefühlschaos. ein kleiner romantiker eben~
  • Sören und Johannes
    bild::links sören, rechts johannes.

    SÖREN

    sören ist in der selben klasse wie silvio und ein idiot. nein, natürlich nicht, bösewichte müssen intelligent sein XD
    warum er so böse ist, weiß er selbst nicht. im grunde genommen hat er sich das noch nie gefragt. es macht spaß und das ist gut so. für ihn jedenfalls.
    er mag seine haare.


    JOHANNES

    wird von sören jo genannt.
    sagt kaum etwas, weil ihm eigentlich alles und jeder egal ist. er geht mit sören in eine klasse, was jedoch nicht heißen soll, dass er jeden tag anwesend ist (weil es ihm zu langweilig ist. er weiß nämlich schon alles XD)
    er ist stinkfaul. so faul, dass er seine mutter für ihn die kleider raussuchen lässt.
    er mag ebenfalls seine haare.

    ... XD
    das weihnachtsspecial sollte mal über die beiden gehen... habs aber gelassen *HUST*
  • Jon Greenaway
    bild:links gut, rechts böse und unten das arbeitstier. hurr!
    alter:weiß man nicht genau~

    der einzige kunde von david. kommt erst viel später vor, deswegen noch keine genaue beschreibung vorhanden.

    jon hat mehrere persönlichkeiten, um es genau zu sagen: drei. welche das sind, wird im manga stehen.
    er ist der sohn eines großen 'firmenfuzzis', wie er seinen vater nennt, und stellt sich immer mit "hallo, ich heiße jon ohne h!" vor. er ist der älteste von vieren und fühlt sich dadurch so unter druck, dass er sehr oft austickt und wegläuft, trotz seines alters.

Zurück