Zum Inhalt der Seite

Ragnarok- The Legendary




  • Sonora
    Name:Sonora
    Alter:18
    Job:Archer/Dancer/Gypsy
    Gilde:viele aber am ende bei ZerO

    Sonora ist ein aufgewäcktes junges mädchen das sich in den kopfgesetzt hat einmal der beste dancer/Gypsy zu werden.Sie ist unsterblich in den Assasinen *Jama* verlibt doch der scheint sie nicht ernst zu nemen und lest sie allein zurück,Sonora ist sehr digköpfig und beschlist ihre große liebe zu suchen. Komme was wolle!Sie ist sehr umschwärmt dank ihrer Job klasse sehr belibt bei den Männern, doch das nervti sie offt da sie ja nur den einen im kopf hat.
  • *Jama*
    Name:*Jama*
    Alter:18
    Job:Assasin/Assasin Cross/....

    *Jama* is ein sehr willens starker assasin offt beweist er seine stärke in kämpfen doch in der liebe.... vor der versucht er zuflien bis ihm kla wird was Sonora ihm bedeutet. Er macht sich auf die suche nach ihr, aber ob er sie findet?? Sein lvl steht bei ihm meist an erster stelle da er noch viel vor hatt, seine große klape unterstüzt ihn nicht immer dabei.
  • Süße Aco
    Name:Süße Aco
    Alter:19
    Job:Aco/priest

    Süße Aco ist eine aufgeweckte Acolytin die herzens gut und immer gute laune verbreitet, Sie glaubt das in jedem menschen etwas gutes stekt.Im laufe der geschichte taucht sie nur selten auf doch wie man bemerkt entwikelt sie sich weiter und bekommt den Job einer Priest und unterstüzt so die schwachen. Sie ist/war die beste Freundin von Sonora.
  • Hammed
    Name:Hammed
    Alter:24
    Job:Crusaider/Paladin

    Hammed ist ein sehr starker schwert kämpfer er ist meist unterwegs zum lvn, später trit sonora in sein leben und er verlibt sich in sie..... so scheint es was er wirklich von ihr will weis keiner so genau.Er ist sehr willens stark er versucht seine schwächen sogut wie möglich zu verbergen.
  • Digger24
    Name:Digger24
    Alter:....
    Job:Monk/Campion

    Digger24, gerufen Digger ist ab kapitel 2 immer an sonoras seite er wird einer ihrer besten freunde und ferbündeten seine wahren gefüle für sie zeigt er ihr erst sehr spät, er versucht seine gefühle zu unterdrücken und geheim zu halten, damit es nicht auffält was er empfindet ärger er Sonora oft, für sonora würd er alles gebn, doch als alles raus kommt..... ob seine liebe erwidert wird...!?
  • Fliger-Knight
    Name:Fliger-Knight
    Alter:unbekant
    Job:Lord Knight
    Gilde:ZerO

    Fliger-Knight ist der Gilden leader von ZerO er nam Sonora damlas in seine gilde auf, er ist ihr ein sehr guter freund geworden der immer auf sie aufpasst
  • Assa Hexe
    Name:Assa Hexe
    Alter:unbekant
    Job:Assasin X
    Gilde:ZerO

    Assa Hexe ist die Fau vom Leader der gilde ZerO sie ist eine herzens gute assa die jedem zur seite steht der hilfe braucht, Sonora empfindet sehr viel für sie und ihren Mann da sie ihr sehr ans herze gewachsen sind.
  • Robin.San
    Name:Robin.san
    Alter:22
    Job:High Prister
    Gilde:ZerO

    Robin.san ist ein sehr hilfsbereiter priest jedoch verbigt sich hinter der Mänlichen Priester kluvt eine Frau. Sie verbirgt sich hinter dieser fasade um bei ihrer gelibten zu sein,die gesetzen lassen eine gleichgeschlächtliche beziung nicht zu aber für ihre liebe tut sie alles. Unteranderem ist sie auch sehr verschmusst und knuddelt andere leute gerne um.
  • Pristine-Angie
    Name:Pristine-Angie
    Alter:unbekant
    Job:Sniper
    Gilde:ZerO

    Angi ist ein Sniper der besonderen art sie libt es sich mit monstern und tieren zu umgebn sie hat eine sehr gute beziung zu ihnen, durch dise beziungen stehen ihr im kapf ein falke und ein wolf zur seite, im weiteren ist sie die gelibte von Robin.san

Zurück