Zum Inhalt der Seite

oOLiVe LiFe LiGhTOo


Zeichner: Hakushaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2006
Neueste Seite: 21.03.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Hey Ho!
So des is nun mein douji oOLiVe LiFe LiGhTOo
joa ich weiß der titel hört sich dumm an aba weiß nicht irgendwie passt er doch ganz schön dazu.
In dem Douji geht es um des verrückte, lustige aba auch anstrengende leben der Saki Yukari Vratislava ^^
was sie so durchmacht welche probleme immer wieder auf sie zu kommen und was ihre freunde und fam so treiben .
nyo hoff ma es wird euch gefallen auch wen mein zeichenstil nicht all zu toll ist XDD
*gomen* *schonmal für die ganzen fehler und so*
nyo schlußß mit dem gelaber auf geht!

Greez
Saki_Yukari_Vratislava

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o
21.03.2006

*________________* nyaaa vielen lieben dank an alle die ihn jetzt schon gelesen haben und ihn auf die favoliste genommen haben und nen liebes kommi geschrieben haben werd mich bemühen schnell weiter zu machen.
Nächste seite ist hochgeladen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie