Zum Inhalt der Seite

Forsaken


Zeichner: Scharon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2006
Neueste Seite: 30.11.2006
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 05.06.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 30.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi! Hier ist die Scharon!
Ich habe vor kurzem einen eigenen Manga angefangen und möchte euch teilhaben lassen!

In Forsaken geht es um ein Mädchen, Rebecca, die aus ihrem Altagsleben gerissen wird.Plötzlich steht mitten in der Nacht ein Vampir vor ihr, der sie in seine Parallelwelt verschleppt. Dort wird ihr mitgeteilt, dass in dieser Welt alle Menschen mit einem Fluch belegt sind, der sich individuel auswirkt und sie zu Monstern oder unnormalen Wesen werden ließ.
Nur sie, ein Mensch, ist in der Lage Aleth(den Vampir)mit genügend Kraft auszustatten, damit er die Ursache des Fluches zerstören und den Fluch brechen kann...

So, jetzt habt ihr einen ersten Eindruck!
Viel Spaß beim lesen!

P.S. Kommis sind sehr erwünscht!;-)

Leider muss ich aus schulischen Gründen sowie einem kreativen Tief den Dojinshi auf unbegrenzte Zeit abbrechen T.T

Ich versuche mich wieder zu fangen und weiter zu zeichnen, bitte bleibt mir auch weiterhin treu.

Eure Scharon


Zurück zur Dōjinshi-Galerie