Zum Inhalt der Seite

Love is (not) in the air


Zeichner: CaribbeanSakura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2006
Neueste Seite: 01.11.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 4
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.11.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
UNBEDINGT LESEN!

Die Idee für das erste Kapi kam mir als ich nicht so recht wusste was ich zeichnen sollte und einfach vor mich hingekritzelt habe, das war 2005 im Winter (deswegen sehen die Figuren im ersten Kapi und im zweiten etwas verschieden aus, da ich das zweite Kapi erst vor kurzem gemalt habe).

Ursprünglich wollte ich nur ein Kapitel (das Erste hier) zeichnen, doch dann dachte ich mir, dass ich mit den zwei Figuren immer wieder solche kleinen alltäglichen Situationen machen könnte. ^^°

Über Kommis würd ich mich freuen! ^^
CaribbeanSakura


Zurück zur Dōjinshi-Galerie