Zum Inhalt der Seite

Aien Kien - Schicksalhafte Begegnung




  • Kai Hiwatari
    Alter:15 / 24
    Herkunft:Russland
    Wohnt in:Moskau
    Bit Beast:Dranzer
    Rolle:Hauptrolle

    Kai ist ein sehr stiller Typ. Er gleicht einem einsamen Wolf in der kalten Prärie, der nur eines will: seine Freiheit. Bladen steht für ihn an oberster Stelle - quasi sein Leben. Zusammen mit Yuriy hat er sich den WM-Titel geholt und will diesen auch nach Yuriy' Ausstieg nicht aufgeben. Kai weiß immer genau was er will und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Doch eins kann er einfach nicht vergessen: das liebliche Mädchen von Shirahama...
  • Kyo Tachiba
    Alter:14 / 23
    Herkunft:Japan
    Wohnt in:Shibuya / New York
    Bit Beast:Gana [Schana]
    Rolle:Hauptrolle

    Kyo ist ein hilfsbereites, nettes, freundliches Mädchen. Sie liebt das Bladen über alles. Doch ihr großer Traum ist es einmal eine berühmte Sängerin zu werden. Jedoch ist dieser Traum bald ausgeträumt. Denn sie wird bereits mit 15 Mutter. Als sie mit ihren Eltern Urlaub in Shirahama macht, passiert es. Kyo wird schwanger. Der Vater ist unauffindbar. Kyo gibt jedoch nicht auf und bringt ihr Kind zur Welt. Sie gibt sich ihrer Mutterrolle leidenschaftlich hin und liebt ihr Kind über alles. Doch eines Tages passiert das Unfassbare! Kyos Eltern haben ihren Sohn adoptieren lassen. Als sie dies erfährt will sie nur noch eins: ihren Sohn wieder haben! Doch ihre Versuche schlagen fehl. Seitdem hat sie Kinkai nie wieder gesehen...
  • Yoshio Tachiba
    Alter:35
    Herkunft:Japan
    Wohnt in:Shibuya
    Rolle:Nebenrolle

    Yoshio ist der Vater von Kyo. Er ist das Oberhaupt der Familie und sein Wort ist Gesetz. Auch wenn er nicht gerade begeistert von Kyos Beybladerei ist, so lässt er sie dennoch weiter machen, weil er sieht, wieviel Spaß es ihr bereitet. Auch mit dem Singen hat er keinerlei Probleme. Doch als Kyo mit 14 schwanger wird, hört für ihn der Spaß aus. Yoshio trifft eine entscheidende Maßnahme: Das Baby muss weg! Und so beschließen er und seine Frau Kinkai zur Adoption freizugeben. Diese Entscheidung bringt ihnen jedoch Kyos totale Abneigung und ist mit der Grund für ihre Auswanderung in die Vereinigten Staaten. Somit haben sie nicht nur ihren einzigen Enkel, sondern auch ihre einzige Tochter verloren...
  • Mayumi Tachiba
    Alter:33
    Herkunft:Amerika
    Wohnt in:Shibuya
    Rolle:Nebenrolle

    Mayumi ist Kyos Mutter. Im Grunde ist sie ein sehr liebenswerter und freundlicher Mensch. Allerdings verflucht sie innerlich den Tag, an dem sie in Shirahama Urlaub gemacht haben und Kyo schwanger wurde. Auch wenn ihre Tochter beschlossen hat, das Kind alleine großzuziehen, so hat Mayumi immer noch ein Wörtchen mitzureden. Sie apelliert an die Vernunft ihrer Tochter - vergebens. Und so lassen sie und ihr Mann Kinkai hinter Kyos Rücken adoptieren, weil sie es für besser halten.
  •  
    Kinkai Osamota
    Alter:8
    Herkunft:Japan
    Wohnt in:Tokyo
    Bit Beast:das wird sich bald herausstellen ^o^
    Rolle:Hauptrolle

    Kinkai wird als Kleinkind von einem Pärchen namens Osamota asoptiert. In seiner neuen Familie fühlt sich der kleine richtig wohl. Eines Tages findet er jedoch die Wahrheit über seine Herkunft heraus und beschließt seine wahren Eltern zu suchen - was sich später als ziemlich schwer herausstellt. Kinkai ist ein leidenschaftlicher Blader und nutzt jede Gelegenheit für ein kleines Match. Kai ist sein großes Vorbild. Kinkai gibt sich viel Mühe um einmal genauso gut wie er zu werden. Sein Traum ist es, der beste Blader der neuen Generation zu werden! Doch sein sehnlichster Wunsch ist es, seine wahre Familie zu finden...seine Eltern...
  •  
    Misaki Osamota
    Alter:29
    Herkunft:Japan
    Wohnt in:Tokyo
    Rolle:Nebenrolle

    Misaki ist Kinkais Adoptivmutter. Sie liebt den kleinen über alles und versucht mit allen möglichen Mitteln zu verhindern, dass Kinkai jemals erfährt, wer er wirklich ist. Doch das Schicksal hat etwas anderes bestimmt...
  •  
    Hiroshi Osamota
    Alter:30
    Herkunft:Japan
    Wohnt in:Tokyo
    Rolle:Nebenrolle

    Hiroshi ist der Adoptivvater von Kinkai. Er ist sehr bemüht darum, dass es Kinkai bei ihnen so schön und gut wie nur möglich hat. Hiroshi hat den kleinen Engel richtig in sein Herz geschlossen. Auf Wunsch seiner Frau hin, verrät er Kinkai jedoch nicht, dass er eigentlich adoptiert ist. Er weiß wie sehr seine Frau an Kinkai hängt und versucht Misaki mit all seiner Kraft zu unterstützen. Doch das Schicksal hat etwas anderes bestimmt...
  • Yuriy Ivanov
    Alter:24
    Herkunft:Russland
    Wohnt in:Moskau / Osaka
    Bit Beast:Wolborg
    Rolle:Nebenrolle

    Yuriy ist Kais Partner und bester Freund. Er ist ein Spitzenblader und rühmt sich zusammen mit Kai als Champ der BBA. Nach 11 langen Jahren endet doch dieser Traum und Yuriy verlässt das Team. Zusammen mit seiner Verlobten zieht er nach Osaka und beginnt dort mit ihr ein neues Leben.

Zurück