Zum Inhalt der Seite

Aien Kien - Schicksalhafte Begegnung


Zeichner: -Kiyo-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2006
Neueste Seite: 10.10.2007
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 25

Beschreibung
Alles scheint perfekt zu sein. Kyo hat ihre große Liebe gefunden und will auf ewig mit ihm zusammen sein. Doch es scheint nur so...Nach der ersten gemeinsamen Nacht, sucht ihr Geliebter das Weite. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass sich sein komplettes Leben durch diese eine Nacht ändern wird...9 Jahre lang war es ein gut gehütetes Geheimnis, doch dann kommt alles anders...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
thx für 100 kommis!!!!!!!! ^o^ *euch knuff* ihr seid die besten ^^v
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

UPDATE: ~19.06.08~

Der Dôji wird wohl noch ne Weile inaktiv bleiben. Darum hab ich ihn mal vorrübergehend abgebrochen. Mir fehlt einfach die Kraft diesen Dôji fertig zu stellen - derzeit. Ich hab noch ein paar Skizzen hier, die ich wohl in nächster Zeit rastern und onstellen werde. Völlig verloren ist er noch nicht. ^.~

Danke für die lieben Kommis und die ganzen Favos!

eure Kiyo

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie