Zum Inhalt der Seite

NO VALENTINE!




  • Misha Koda
    Alter :16
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:hellbraun
    Größe:1, 65m
    Besondere Merkmale:liebt Kleider, trägt immer eine blaue Blumenspange im Haar

    Sie kann sehr temperamentvoll und aufbrausend sein, wenn sie verärgert wird. Aber eigentlich ist sie unter ihrer Maske ein eher schüchternes Mädchen. Am meisten hasst sie den Valentinstag, da sie ihn nur als Geldabzockerei ansieht...und weil sie noch nie einen Freund hatte und sich dadurch einsam fühlt.
  • Takeo Watanuki
    Alter:17
    Augenfarbe:blau-grau
    Haarfarbe:blond mit schwarzen Spitzen
    Größe:1,78m
    Besondere Merkmale:trägt immer Kreuzketten, liebt Blumen und redet auch mit ihnen

    Er ist sehr einfühlsam und ehrgeizig. Nachmittags jobbt er in einem Blumengeschäft, um sich bisschen was dazu zu verdienen und weil er Blumen sehr liebt.

Zurück