Zum Inhalt der Seite

Sasunaru - Heartbeat


Zeichner: Tam-Tam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2006
Neueste Seite: 09.10.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 50
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 07.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 09.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 14.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
12.09.07
perfektes spielzeug für alle kontrollbesessenen xDD;

Speedtest

hab ich mir von hier abgeschaut ;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/1073/output/30403/

--

oh! Idee! *_* Moah, ich hab endlich nen Plot bei diesem DJ! Ist das nicht Wahnsinn?? '_' Die nächsten Seiten gibt's voraussichtlich deshalb auch viel schneller xD

---

30.08.07. Es geht weiter, yay! Ob das jetzt endlich mal kontinuierlich weitergeht?
Keine Ahnung. Fragt meine Muse xD; Ich würds ja auch sehr gern wissen ..
Ach ja im Übrigen bin ich bei Naruto überhaupt nicht auf dem Laufenden, deswegen kommen im DJ keine aktuellen Ereignisse vor. Naruto und Sasuke sind halt immer noch in ihrer Kampfausbildung unter der Leitung von Kakashi und konkurieren und rivalisieren miteinander.
Ende der Geschichte. xD --


Zurück zur Dōjinshi-Galerie