Zum Inhalt der Seite

Kagami


Zeichner: Ivan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2006
Neueste Seite: 09.07.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

~*~Kagami~*~

Beschreibung

Also das is n neuer Doujin von mir. ^0^ Nya eigentlich entstand er in der Schule aber ich hatte so eine Freude dran, das ich nun weiter führe. vielleicht wirkt er etwas anders als meine bisherigen Doujins, kann sein. oo" Nya~ hab den auch mir Aquarell schattiert und ned mit meinen pseudo Copics xDDD

Nya eigentlich hätte ich noch n paar Illus aber die befinden sich momentan bei der frau lehrerin >>"  lad sie dann hoch wenn ich sie wieda hab ^^

 

Story

Der 23-jährige Yuki lebt allein in einer Wohnung. Er jobbt mal hier mal da und Freunde hat er auch nicht wirklich. Doch eines Abends als er auf dem Weg nach Hause war, begenet ihm der kleine Akira, der behauptet kein Zuhause mehr zu haben. Yuki will erst nichts mit dem kleinen Jungen zu tun haben, doch dieser verfolgt ihn ständig überall hin. mit der zeit bekommt Yuki das gefühl das etwas mit dem kleinen etwas nicht zu stimmen scheint wo er vielleicht gar nicht so unrecht hat...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie