Zum Inhalt der Seite

Starlit Night ~ Marauder no Omoide ~


Zeichner: DetektivCanon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2006
Neueste Seite: 26.03.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.02.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 26.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Upsi OO
Ich hab hier ja ewig nix mehr gemacht xDDDD'
Ya~ also ich schalte den Dojin vorerst auf abgebrochen~
Zur Zeit zeichne ich nämlich an einem großen Projekt, wo ich schon beim 6. Kappie bin, und das, was ich hier gezeichnet hab, gefällt mir nimmer >< Also, wenn ich diesen Dojin hier zeichne, mach ich das alles nochmal neu <__<
TUT MIR LAIIIIIIDDDD TT________________________TT
Aber die Arbeit an dem Dojin hier hat mich die ganze Zeit voll depri gemacht~ und sowas ertrag ich nicht >< Mein neuestes Projekt is wieder Comedy, aber LANGE Comedy XDDD Nich nur Kurzteile... also, falls ich das hier nochmal neu zeichne, wird das auch lustiger XDDD~
Tut mir echt Leid ;___; Ich bin ein plöhtes Kisu ><


Zurück zur Dōjinshi-Galerie