Zum Inhalt der Seite

Charon

Kapitel 8: Die Kraft der Katsura, von sorata08

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T15:34:55+00:00 23.10.2006 17:34
Also dann xD

Diese Seite gefällt mir sehr. Gesichtausdrück und so gefällt mir. Und man sieht anhand dieser Seite, das du dich mal wieder ein Stück verbessert hast.^^ Die Linien wirken schon recht sauber. Außerdem gefällt mir das Gesicht von Youko auf dieser Seite.

So jetzt gehe ich mal wieder ins Detail:
Benutze für Hintergründe Fotos oder Bilder. Da manchmal zu wenig details in den Hintergründe sind. Auf Seite 3 viel mir auf das du auf dem oberen Panel ein paar Speedlines fehlen, also unterhalb bei Youko neben ihren Beinen wäre ein paar Speedlines mehr, nicht schlecht gewesen. Variiere auch mal mit den Speedlines. Ich meine jetzt mach ein paar Speedlines eng anliegend und ein paar ein bissel breiter. Dadurch entsteht mehr Kraft, Wucht und Power XDDDD. Ach und bitte die Speedlines ganz durchziehen^^.

Ich glaube du besitzt The Gimp oder?
Falls ja hätte ich da etwas für dich:
Du kannst unter Ebenen und dann auf Farben, je nach dem ob du Werte, Kurven oder Helligkeit und Kontraste nimmst, die Seiten noch verschönern xD. Sprich: die Schwarzen Flächen und Linien werden schön Pechschwarz und die weißen Flächen werden Perlweiß xDDDD.

So, bin mal gespannt wie's weiter geht.^^ Wird immer spannender, weiter so ^0^