Zum Inhalt der Seite

Hearts on Fire 1


Zeichner: PandaPower   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2006
Neueste Seite: 11.01.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 11.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist das Ergebnis unserer ersten Zusammenarbeit als Panda Power Team. Die Zusammenarbeit eine wichtige Erfahrung für uns. Eigentlich wollten wir uns 2 Wochen Zeit für unser Projekt nehmen, aber leider hatten wir am Ende doch nur 3 Tage Zeit gehabt, was auf die Beine zu stellen. Der Plan(Story, Panelaufbau etc) allerdings war schon vorher fertig. Wir standen ziemlich unter Zeitdruck und hatten nicht alles geschafft, zu zeichnen. Am Ende waren wir auch wegen Schlafmangel ziemlich fertig und konnten nicht mehr weiterzeichnen. Aber es hat Spass gemacht und mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, dafür, dass es unser erstes Projekt ist. Natürlich fehlt da dies und jenes, was einem richtigen Manga ausmacht(wir wissen auch was, aber zeitlich gesehen war es unmöglich), aber ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird! Im 2. Teil werden wir natürlich alles besser machen und die Fehler aus dem ersten Teil vermeiden und besser ausarbeiten. Jetzt habe ich genug geredet, viel Spass beim Lesen!
-Panda Power-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie