Zum Inhalt der Seite

Desire (Angels and Demons)


Zeichner: Neyah0209   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2006
Neueste Seite: 24.01.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Beyblade
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 46

Beschreibung
WICHTIG, LESEN!!

Also was zu wissen wäre: In diesem Doji war von anfang an ein Mädchen namens Naia (gespr. NEIJA)dabei. Sie is so ne art "Begleitengel"(zweideutig XD)und beybladet weniger als das sie versucht alle Jungs zu bändigen und aus ihnen ein Team zu machen.
Also, im kurzen, das Mädel is seit anfang an dabei und is der Seelenklempner der Gruppe.

So das war´s, jetzt kann ich eingtlich nur noch eins; euch viel Spaß beim lesen zu wünschen und hoffen das es doch dem ein oder anderen gefällt.

Bye, bye usagie_sama



Zurück zur Dōjinshi-Galerie