Zum Inhalt der Seite

Äon Shia- Special Story


Zeichner: Aishishi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2006
Neueste Seite: 11.04.2006
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20

Beschreibung
so, mein erster doujinshi *ouh* das ist eine arbeit, die seiten zu zeichnen...denn dieser douji ist in paint entstanden und das au no ohne vorlage >.< *ich habe einen kleinen paint tick*

ALso, in diesem douji geht es um eine Reise. Sie spielt in meiner Welt Hisake in der es die verschiedensten Kreaturen gibt. Ich weiß noch nicht wirklich in welche Richtung sie sich entwickeln wird, weil sie von meiner Hauptgeschichte (Äon Shia) abweicht, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst mir kommis xD das wäre die ganze arbeit wirklich wert ^^

viel spass!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie