Zum Inhalt der Seite

Lady Ludwig


Zeichner: Bina-chan86   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2006
Neueste Seite: 02.01.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 02.01.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Story:
Die Geschichte ist eine Sidestory zu "Frozen Tears". Allerdings ist sie in sich abgeschlossen und kann ohne weiteres seperat gelesen werden.

Eigentlich wollte ich diesen Dôjinshi erst später hochladen, aber ich hab befürchtet, dass ich bis dahin mit den Zeichnungen so unzufrieden bin, dass ich es keinem mehr zeigen will. ^^° Die Handhabung mit der Zeichenfeder ist noch nicht so ausgereift und die Panelaufteilung lässt auch zu wünschen übrig. Ich hoffe, es stört nich allzu sehr, da ich die Story selbst eigentlich sehr mag. *smile*

Julie und ihr Freund Alan besichtigen ein Schloss. Was sie dabei erleben und auf wen sie treffen? Lest selbst!


Entstehung:
Connichi Beitrag für Sommer 2005


Umfang:
15 Seiten + Cover


Haupstory:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/103862/output/12087/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie