Zum Inhalt der Seite

The Magic Of A Girl's Love


Zeichner: Cinity   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2005
Neueste Seite: 17.05.2008
Pausiert
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 26

Beschreibung
Schaut doch bitte auch mal in die dazu gehörige FF rein, wenn ihr schon wissen möchtet, wie es weiter geht! ^.~
>>>Fanfic<<<


UpdAtEz:

05.02.08

Hallo meine lieben treuen Leser ^^
Als Erstes möchte ich mich bei euch ganz aufrichtig entschuldigen, dass es so verdammt lange nicht weiter ging.
Ich hatte letztes Jahr wirklich sehr viel Stress, durch meine Schule+Fachabi, meine zwei Jobs und meine Kittys, die mich spontan dazwischen mit nem Haufen noch kleinerer Kittys überrascht haben xD

Ich habe mich in letzter Zeit wieder etwas mehr dem Zeichnen gewidmet und auch wieder mit diesem Doujinshi.
Und ich bin zu der Einsicht gekommen, dass es einfach weiter gehen muss - komme was wolle. Es gibt noch so viele Ideen, die ich ausarbeiten möchte und ich will diese Geschichte, die mit so viel Energie, Liebe und Gefühle meinerseits begonnen hat, nicht aussterben lassen.
Also werde ich nun kontinuierlich weiter arbeiten, mich nicht entmutigen lassen und mich selbst treten (lassen), um nicht wieder alles schleifen zu lassen.

Und als Siegel dieses Beschlusses, habe ich auch nach intensiven Überlegungen, den Titel der Geschichte verändert. Der neue passt einfach besser und zeigt vor allem, dass sich nicht alles nur um Meg dreht, wie man wohl annehmen musste.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Doujinshi und somit mich nicht aufgegeben haben, obwohl ich euch so sehr enttäuscht habe.
*verneig*

Also bis bald und freut euch schon auf die nächsten Seiten ^.~

Herzlichste Grüße,
Cinity ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.03.07
ACHTUNG - hab jetzt einen WB zu diesem Doujin am Laufen!
Dringend Charas gesucht! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23726


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Doujin-Fans ^o^

So - erst ma eine kleine Anmerkung:
Das hier is mein allererster Versuch eines Doujinshis...also nich wundern wenn ich's noch ned so drauf hab ^^"
(Ich zeichne zu selten XD)
Werd mir aber weiterhin fleißig Mühe geben und sicher auch mit der Zeit etwas besser werden.
Vielen Dank an alle, die ihn sich bis jetz schon angesehn haben und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin Gefallen daran findet ^^
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ist "Meg" in Bleistift gehalten und nur gelegentlich mit dem PC bearbeitet (z.B. bei den Panel-Linien)...
Hab zwar schon darüber nachgedacht alles mit Fineliner zu überarbeiten aber ich bin mir da noch nicht sicher genug, da auch viel sagen, sie mögen die Bleizeichnungen lieber...
Außerdem weiß ich nich ob des dann noch zu den ganzen feinen Hintergründen passt... XD
Solltet ihr allerdings einige Tipps haben oder einfach nur was loswerden wollen, würde ich mich sehr über eure Kommis freuen ^^

sayo~
Eure Noriko ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Inhalt:

Meg muss auf ein Internat, was für sie bedeutet ihr Zuhause und ihre Freunde weit hinter sich zu lassen. Auf der neuen Schule bemerkt sofort jeder, dass sie neu ist. Meg lernt Sam, Namie, Sharon und Carey kennen, die sehr schnell zu ihren besten Freundinnen werden (auch wenn sie Meg zu Beginn etwas seltsam erscheinen).
Und wie es nun mal so ist, hat man nicht nur Freunde sondern auch Feinde! Auf der Schule treibt eine Gruppe von Mädchen ihr Spiel mit den fünf Freundinnen und keiner weiß so genua was hinter alldem steckt.

Viele neue Erlebnisse und Überraschungen warten von nun an auf Meg und ihre Freunde auf der neuen Schule. Und die Liebe und Romantik kommt auch nicht zu kurz, denn sie entdeckt plötzlich Gefühle, die sie vorher nicht kannte…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Doujinshi allgemein:

Zeichnungen: nur Bleistift
Nachbearbeitung: Photoshop/Photo Impact
Geplante Seitenzahl pro Kapitel: ca. 26
Geplante Kapitelanzahl: ca. 5-7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Planungen:

* neues Cover!
* Überarbeitung der älteren Seiten
* Chapter-Seiten als Vorschau auf das neue Kapitel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie