Zum Inhalt der Seite

Thief Heart




  • Kouru Hitaka

    Name: Kouru Hitaka
    Alter: 18
    Charakter: hat einen kindischen Charakter, frech, ist ziemlich naiv aber auch sehr mutig ^^; macht sich leider manchmal zu viel Sorgen um andere

    Als sie von dem Tod ihres Vaters hörte, der als Dieb abgestempelt wurde, wird sie selbst zu einem um heraus zu finden wieso ihr Vater vom Polizisten zu einem Dieb wurde und wieso er ermordet wurde. In diesem Wirrwahr trifft sie immer wieder auf den Jungpolizisten Jean, der auf irgendeine Weise in die dramatische Geschichte ihres Vaters verstrickt zu sein scheint.
  • Alex Hitaka

    Name: Alex Hitaka
    Alter: 14
    Charakter: frech, vorlaut, clever aber dazu auch ernst und kann sich schnell einen Überblick über eine Situation beschaffen; Jean kann er überhaupt nicht leiden xD

    Alex ist das kleine Computergenie der Geschwistertruppe und unterstützt seine Schwester immer per PC. Das ist außerordentlich wichtig für Kouru und hat sie schon oft vor einigen Katastrophen gerettet.
    Alex kann nicht glaube das sein Vater ein falscher Dieb gewesen sein soll und wünscht sich nichts sehnlicher als die Umstände des Todes seines Vaters aufzuklären.
    Wobei er schon die Vermutung hat das dieses ein Mord war, hinter dem eine riesige Verschwörung steckt.
  • Jean Grenouille

    Name: Jean Grenouille
    Alter: 24
    Charakter: eiskalt und gefühllos

    Jean hat eine schattige Vergangenheit die ihn zu einem eiskalten Polizisten hat werden lassen.
    Bei seinen Kollegen ist er nur als „Dämon“ bekannt; dieses Synonym brachte ihn sein Charakter, seine weißen Haare und seine eiskalten starren Augen ein.
    Doch nach diesem Synonym handelt er auch und er hat nur ein Ziel, dem Nachtschatten sein Leben auszuhauchen, was zu seiner Lebensaufgabe geworden ist.
    *der Grund wird noch irgendwann verraten LöL ^^*
  • Kenrou Hitaka

    Name: Kenrou Hitaka
    Alter: starb im Alter von 41 Jahren
    Charakter: einfach nur albern und kindisch man kann ihn kaum für einen erwachsenen Mann halten; doch wenn irgendwo Unrecht geschieht oder einer seiner Freunde in Gefahr ist, erkennt man ihn gar nicht wieder, dann ist seine Aura mehr als erdrückend

    Einst ein ehrenwerter Polizist der jedes Unrecht abwandte und die Menschen beschützte, wurde zum Dieb. Warum nur o.O?
  • Arashi Kaze

    Name: Arashi Kaze
    Alter: 28
    Charakter: mal lustig heiter dann wieder total ernst ^^’’

    Arashi ist Jeans Untergebener, was sehr ungewöhnlich ist ^^’’’. Der Ältere wird vom Junghuhn herum kommandiert. Doch die Obersten haben Jean extra für die Abteilung „Nachtschatten“ abkommandiert um seine Wut auf diesen so zu lenken, damit das Problem Nachtschatten so schnell wie möglich für immer verschwinden *warum nur…wird sich noch klären xD*.
    Und zudem kommandierten sie Arashi als Jeans Untergeben ab. Dieses aber nicht umsonst. Er soll Jean im Auge behalten und zu sehen, dass das „Werkzeug“ Jean seinen Auftrag erledigt.
    *X-x….löl diese Polizei hört sich an wie die Mafia xD* Arashi ist sozusagen ein Verräter Jean gegenüber, spielt diesem aber den treuen Untergeben vor.
    *wer weis ob er irgendwann die Fronten wechseln wird o.O*

Zurück