Zum Inhalt der Seite

Hab mich Lieb!




  • Yo Asakura
    Liebt:Anna
    Alter:14

    Yo Asakura ist mit Anna verlobt. Er hört meist Musik. Sieht alles immer sehr gelassen und optimistisch. Sein bester Freund is Manta.
  • Hao Asakura
    Liebt:-
    Alter:14

    Hao Asakura is Yos Zwillingsbruder.
  • Anna Kyouyama
    Liebt:Yo Asakura
    Alter:14

    Anna is zeimlich streng. Auf den ersten Blick is sie ziemlich brutal, aber sie hat auch eine gute Seite, die man leider nicht so oft zusehen bekommt.
  • Manta Oyamada
    Liebt:-
    Alter:13

    Manta is ziemlich klein für sein alter. Er ist der beste Freund von Yo und ließt fast immer in einem Buch.
  • HoroHoro Usui
    Liebt:Ren Tao
    Alter:14

    HoroHoro is is in Ren verliebt und wird total eifersüchtig wenn irgendjemand seinem Ren auch nur zu nahe kommt. Ansonsten ist er ziemlich gerne und am liebsten DönerxD
  • Ren Tao
    Liebt:HoroHoro Usui
    Alter:13

    Ren Tao is ziemlich ruhig. Doch wenn ihn jemand reizt dann kann er auch schonmal total austrasten. Er trinkt am liebsten Milch. Er liebt HoroHoro überalles, kommt aber vor anderen, die Hao,Manta, Yo und Anna heißen, Horo nicht zu nahe.

Zurück