Zum Inhalt der Seite

Möp


Zeichner: Insert_Coin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2005
Neueste Seite: 07.02.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 07.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So...tja...das erste mal, dass ich was bei Dojis hochlade und dann sind das nur verschiedene Strips....~.~ Also...ums zu erklären...das Vieh heißt Möp und hat kein Geschlecht, lebt in einer Welt die nur aus Himmel und Boden besteht...er ist winzig und nekrophil....es könnte vorkommen, dass er ab und zu in einem Strip das gesitliche segnet!^^
Ach und Leserichtung...mö...öhm...die ändert sich von Seite zu Seite...fängt aber immer links oben an...~.~...wie schlecht...am besten ich mach Pfeile...T_T

Ich bitte eventuelle Fehler oder sowas zu entschuldigen...hab das doch noch nie gemacht...~.~

Seite 2-Möp will lernen...da gibts wohl nichts zu sagne...
Seite 3-B-Day present for my Mom
Seite 4-Zweiter Teil davon
Seite 5-Weihnachten, ne?^^
Seite 6-Möp will trinken
Seite 7-Möp will essen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie