Zum Inhalt der Seite

MEMORIZE




  • James Ian Potter
    Alter:16
    Geburtsdatum:27.3.1960 <3
    Jahrgang und Haus:6.tes Schuljahr, Gryffindor
    Hobbies:Quidditch, angeben *g*, faulenzen, Regeln brechen, Lily Evans anmachen, DADA
    Freunde:Remus + Sirius und irgendwie auch Peter...
    Sonstiges:sehr populär und "the height of cool"~, ist laut einem Interview mit Rowling übrigens Jäger und nicht Sucher o__o gibt nur mit dem Schnatz an... XD

    Ein ziemlich verwöhnter, sturer, eigensinniger und manchmal auch recht fieser Kerl, der nur Unsinn im Kopf hat. XD Obwohl er recht schlau und gut in der Schule ist, verschwendet er seine Zeit trotzdem lieber mit Angeben oder Severus das Leben schwer machen...~ ToT"
    Seine große Liebe ist Lily Evans, die ihn allerdings eher als Idioten ansieht... <3
  • Sirius Black
    Alter:16
    Geburtsdatum:hab ich nie herausgefunden... T__T"
    Jahrgang und Haus:6ter Jahrgang, trotz Black'scher Tradition Gryffindor
    Hobbies:Nerven, mit James Regeln brechen, Mädchen anmachen
    Freunde:James + Remus, Peter nur da er ihm ständig nachläuft <|D"
    Sonstiges:Er lässt seine Haare lang wachsen wenns ihm schlecht geht und kurz, wenn die Dinge gut laufen :D außerdem ist sein Lachen wie das Bellen eines Hundes XD

    Er und James sind wie Brüder. <3 Allerdings ist Sirius weit erfolgreicher bei Frauen als Potter, was diesen recht aufregt~ XD Besonders, nachdem ihm Lily mal wieder einen Korb gegeben hat... <|D" Sirius hat einen Jüngeren Bruder Regulus, der ganz nach dem Motto der Blacks "Toujours Pour" lebt. Sirius besitzt ein kleines Vermögen, da ihm sein Onkel Alphard jede Menge Geld hinterlassen hat. Allerdings ist er eher auf Kriegsfuß mit dem Rest seiner Familie... T__T
  • Remus John Lupin
    Alter:16
    Geburtsdatum:10.3.1960 <3
    Jahrgang und Haus:6tes Jahr, Gryffindor
    Hobbies:Lesen, mit Lily rumalbern, alles gut durchdenken, James+Sirius ermahnen X3
    Freunde:James + Sirius, Peter wird eher ignoriert... XD
    Sonstiges:von Fenrir Greyback als Kind gebissen ;__;er ist ein Halbblut °O° wird von Peeves auch Loony loopy Lupin genannt XD

    Remus ist ein Werwolf und aufgrund dessen generell zu anderen Menschen distanziert ;__; Allerdings täte er für die wenigen Freunde die er hat alles <3 Lily ist seine beste Freundin, da sie als Einzige nicht so "durchgeknallt" ist wie die andren XD Auch wenn seine Erscheinung eher kränklich und müde ist, sollte man ihn doch nicht unterschätzen, er kann genauso dolle Flausen im Kopf haben wie Sirius und James >:3
  • Peter Pettigrew
    Alter:16
    Hobbies:Nacheifern (James&Co.), lesen, lernen, faulenzen, böse Streiche aushecken (ein Grund, warum er zum dunklen Lord überwechselt >;/)
    Freunde:Er betrachtet James&Co. als 'wahre' Freunde, da sie ihn aufgenommen haben, obwohl ihn keiner wollte

    Peter ist nur durch James Gnade in deren Clique gestolpert. Alle wissen, dass er nicht ganz sauber ist, aber haben auch keine Beweise für irgendetwas...
  • Severus Snape
    Alter:16
    Geburtsdatum:9.1.1960
    Jahrgang und Haus:6ter Jahrgang, Slytherin
    Hobbies:Lesen, lernen, böse sein (Muahahaha >xD), Schweigen, Schulvorschriften einhalten...
    Freunde:Lucius Malfoy, Avery, Mulciber (die Anti-Muggel Gang)
    Sonstiges:...ehm...seine Nase! :'D

    Snape ist in einer unschönen Gegend und einer noch unschöneren Kindheit groß geworden T__T Sein Vater misshandelte seine Mutter (und eventuell auch ihn, weiß nich mehr XD") und es fällt ihm dadurch wohl so schwer, Vertrauen in andere zu haben ;3; Seine große Liebe ist Lily, die er schon mit 9 Jahren kennen lernte und als erste und vielleicht einzige Freundin hatte °O° Sein eigens gewählter Spitzname ist der Halbblutprinz und er ist hervorragend in Zaubertränke sowie Flüche auf andre, vorzugsweise Potter, zu hetzen T__T" Seine Beziehung zu Lily zerbrach aufgrund eines Vorfalls mit Potter und auch aufgrund seiner zu großen Begeisterung für die Dunklen Künste... °O°
  • Lily Evans
    Alter:16
    Geburtsdatum:30.1.1960
    Jahrgang und Haus:6ter Jahrgang, zur Snapes Enttäuschung Gryffindor
    Hobbies:Mit ihren Freundinnen rumalbern, James verhauen, wenn er wieder mal vor ihr auf Knien rumrutscht, um ein Date zu ergattern, hübsch machen/stylen, mit Remus reden&lachen...
    Freunde:Remus... joah, da waren noch'n paar Mädels, ne?o.o Kenn die Namen aber nicht..u.u
    Sonstiges:

    Ein lustiges aber auch strenges Mädchen :D Ihre männlichen Freunde sind Sev und Remus, ansonsten ignoriert sie eher den Rest der Truppe, außer ihre Mädels versteht sich ;3 Aufgewachsen als Muggelstämmige ist sie eher unvertraut mit allem Magischen, erlernt aber dafür mit umso mehr Eifer alles Neue X3 Rein Oberflächlich ist sie von Potter nur genervt, aber heimlich findet sie ihn und seine manchmal zu penetrante Art doch irgendwie niedlich >w< Ein Tag ohne Potter wäre bestimmt ereignislos owO Sie und Sev haben sich außeinandergelebt, aber trotz allem räumt sie Potter keine besseren Chancen ein <|D"
  • Die Erstklässler! XD
    Namen?:leider noch nich ausgedacht, aber wenn wer will, kann sich ja wer bei mir melden und er erhält exklusiv seinen Namen in meinem Douji! XD
    Jetze Namen?:jaaaa~, jetzt ham sie welche! X3
    Häuser?:unterschiedlich...

    Ich liebe sie! XD~
    Sie werden bei mir noch einige Slapstickeinlagen kriegen und ab und zu im Hintergrund auftauchen. =3
    Seht sie als eine Art Maskottchen an...! X3

    Nya, ich hab jetzt einfach noch mal ein aktuelleres Piccu von denen reingeklatscht, ne! xD
    Also damit’s jeder weiß:
    Rechts oben ist Tanja, darunter Emily und ganz unten rechts dat Mero. ^^
    Die jungs rechts von oben angefangen sind’s Kago und Misha! x333
    *euch alle ma drück*
    Vielen Dank für die Namensopferung! xD Mein heidnischer Gott des Chaos hat sich sehr darüber gefreut. xDDD
    Wie immer hoffe ich, dass ihr euch so gefallt…! <|3 *knüll*
    Und nochma sorry wegen der Geschlechtsumwandlung, ne? |333“

    (Mexx verarscht mich grad und wills neue piccu dazu nich hochladen...=__=*)

Zurück