Zum Inhalt der Seite

The Shishunki Puzzle



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2006-08-05T10:39:27+00:00 05.08.2006 12:39
SeiteSehr interessante Personen^^
die story klingt schon mel sehr vielversprechend! auf alle fälle möchte ich wissen wie es weiter geht!^^
also immer schön zeichen >_-
Von: abgemeldet
2006-07-21T07:59:26+00:00 21.07.2006 09:59
*muahahahaha*
Hey Dude! Hab zwar null Ahnugn von Manga (whatever, verzeih mir den begriff, du siehst: ich Nullchecker), aber fand das gerade wirklich lustig... Vor allem den "Wat is??"-Type hab ich ins Herz gechlossen... k.A. warum...
So, ich werde jetzt den Rest lesen und kommentieren (mach dich nicht auf konstrktive kritik gefasst...)!

Deine
Justitia
Von:  Moony-chan
2005-12-30T09:24:38+00:00 30.12.2005 10:24
So, endlich geht's weiter nach dem ganzen Weihnachtsstress^-^
die folgenden Seiten muss ich nur noch tuschieren, hab sie vor langer zeit schon skizziert...
ansonsten hoffe ich, dass es noch leser gibt ;)
Von: abgemeldet
2005-12-08T19:17:01+00:00 08.12.2005 20:17
hi xD
Also... fangen wir mal an x3
Du hast gute Ideen drin, muss ich sagen.
Aber gehen wir erstmal Seite für seite... *räusper*
Die Vorstellung der Hauptperson hätte doch wesentlich spannender werden können^^
z.B. Du hättest das Wohnhaus von außen gezeigt, dann eine Hand, die eine Türklinke hält. Die Tür wird geschlossen, die person sagt offensichtlich etwas. (Sprechblase)
Die Füße auf der Treppe (evtl. einen kurzen Blick ins Treppenhaus zeigen.
Jetzt kannst du die Figur von vorne zeigen.
Am besten beginnst du mit einem satz wie: Das bin ich oder so was in der Art.
Das Panel, in dem die hauptperson vorgestellt wird, sollte deutlich vorgehoben sein, damit jeder gleich checkt: das ist die hauptperson.
Gleich mit der toten mutter anfangen ist von daher keine gute idee, da der Leser erst kurz zuvor die person selbst gezeigt bekommen hat und noch kein bild über ihren Charackter etc. hat.
das mit der Mutter kommt später ebensogut^^
dann weiter...
Die Schule wirkt etwas dimensional.
Die Figuren mag ich gerne^^
zeig aber noch ausführlicher, wo die Figur langlatscht, damit der leser ne Vorstellung von dem gebäude beklommt.
immer gut kommt der Blick ein einen gestreckten korridor, links Fenster, rechts Türen oder so. ^__^
Ein neuer charakter verdient eine ordentliche vorstellung.
Ich finde, der Schwarzhaarige wirkt etwas zurückgesetzt.
Die Schrift finde ich persönlich schwer zu lesen ^^

Wenn du noch mehr mit Stilmitteln arbeitest wie stäubenden Blüten oder Sterne, oder Hintergrundmuster, rasterfolie etc. könnte das ein echt guter Doujinshi werden^^
ich bin gespannt, wie es weitergeht.
greetz
Von:  Moony-chan
2005-12-08T16:49:51+00:00 08.12.2005 17:49
Da mir zur Zeit Fineliner fehlen nehme ich die Feder ^-^
Danke für's weiterempfehlen;)
zu den nächsten Seiten muss ich sagen, dass weder am Montag noch am Mittwoch irgendetwas hochgeladen werden kann, da ich da immer voll im Stress bin XD aber ich bemüh mich.
Da Moony-kun (scherz)
Von:  Grip
2005-12-06T15:05:45+00:00 06.12.2005 16:05
Hi""
Ich finde das du einen schönen Seiten aufbau hast, man merkt wohl, dass du dich noch im Anfangsstadium vom Zeichnen her befindest, aber es sieht alles schon sehr übersichtlich und verständlich aus!
Der Anfang der St0ry ist schön. Ich werde diesen Dô mal empfehlen, damit ich merkte wie es weiter geht.
Ich würde ebenfalls mit Tinte weitermachen, aber blos KEIN gemisch von beidem!!!!! Glaube mir, ich habe es auch ausprobiert, und es wurde schrecklich.... Außerdem lernt man so nahch und nach immer sauberer mit Tinte zu zeichnen... Nimmst du einen Fineliner oder wirklich TUsche mit Feder????
Hoffe auf eine antwort,
Undead-san
Von:  Kyoko-Taide
2005-12-05T23:23:17+00:00 06.12.2005 00:23
dann würde ich lieber mit tinte weiter machen ^-^
das macht es den manga schöner ^.^
freu mich schon auf die nächsten seiten ^°

kyoko-taide ^-^
Von:  Moony-chan
2005-12-04T13:45:32+00:00 04.12.2005 14:45
Juhuuu... schon so schnell ein Komment!!!
Das nenn ich Fortschritt ;)
Na dan mach ich mal weiter...
Frage an die nächsten Kommi schreiber:
Soll ich lieber mit Tinte arbeiten, oder weiter mit Bleistift
(Tinte=sauberer siehe Seite 1) (Bleistift= schneller Siehe Seite 2)
Bis dann sagt Moony-chan
Von: abgemeldet
2005-12-04T00:09:43+00:00 04.12.2005 01:09
schön ^^ Uhh bin sogar die erste ^^ *freu* na dann mach mal schön weiter *schon gespannt ist*
*knuddel*
gglg rey