Zum Inhalt der Seite

Kapitulation (Mangamagie IV, Platz 5)



Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-24T12:38:33+00:00 24.07.2018 14:38
SeiteDas schemenhafte der unterzeichnenden und beobachtenden Menschen im zweiten Panel gefällt mir im Grauton!
Antwort von:  nessi6688
24.07.2018 15:09
Vermutlich war das Foto nicht besser. ;)
Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
2011-12-08T18:44:45+00:00 08.12.2011 19:44
Seitedein Zeichenstil ist wirklich was besonderes!
Von:  kuaizi
2008-04-23T15:16:26+00:00 23.04.2008 17:16
Des is echt super!!!!
respekt.^^
Wie du des alles dargestellt hast und die Erzählungen nebenbei.
Einfach Klasse.
Dein Stil sowieso!!
mfg b^^d
Von: abgemeldet
2007-10-06T12:59:07+00:00 06.10.2007 14:59
ich bin total begeistert O.o OMG
Von:  Rechenbaer
2007-09-03T11:59:20+00:00 03.09.2007 13:59
toll ^^
Von: abgemeldet
2007-02-12T00:28:32+00:00 12.02.2007 01:28
Hallo Nessi.
Nun ist deine Geschichte schon recht alt, aber nicht alt genug, um mein Lob zu erhalten. Zwar kannte ich bereits einiges über Himmler, da ich eine Hausarbeit über das Buch "Vater eines Mörders" von Andersch verfassen musste und somit automatisch meine Aufmerksamkeit auf H.Himmler gelenkt wurde, aber so detaiiert war es mir bis dato nicht geläufig. Somit bedanke ich mich bei dir. Es war sehr mutig von dir bezüglich der Thematik, da man damit auf einem schalem Grad wandeln und einiges "falsch" machen kann, aber dein Stil und deine Umsetzung hat mich überzeugt. Ich gratuliere zum 5. Platz.
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2006-05-27T23:14:55+00:00 28.05.2006 01:14
Da ich grad genau dieses Thema in der Schule hab, bin ich auf dein Douji aufmerksam geworden.
Ich finde, du hast die Geschichte um Himmlers Selbstmord sehr gut dargestellt und auch sein kurzer Lebenslauf am Ende der Story gefällt mir gut.
Wie wärs, wenn du noch was über Reinhard Heydrich zeichnen würdest?
Er war nämlich neben Himmler einer von Hilters wichtigsten Männern und wäre er nicht wegen dem Attentat in Tschechien gestorben, wäre - meiner Meinung nach - alles etwas anders gelaufen.
*vom Thema abweich*
Nya, ich find deinen Stil halt gut und da ich mich sehr für das Thema interessiere, würd ich mich halt freuen, noch mehr davon von dir lesen zu können ~.^
Von: abgemeldet
2006-02-25T16:34:43+00:00 25.02.2006 17:34
wow! So was sieht amn seltten! Gute story udn zeichnungen! Also mein Kompliment!
Von:  Terbia
2006-01-30T14:55:38+00:00 30.01.2006 15:55
Was soll ich noch sagen. Du kannst einfach zeichnen - Himmler war sofort zu erkennen- und du schaffst es solche Themen rüber zu bringen- auch wenn's nur 8 Seiten sind!
Von: abgemeldet
2006-01-01T14:48:53+00:00 01.01.2006 15:48
*reingeschlürft kommt* Hallo erstmal...
Nyo, mal wieder ein "neuer alter" Doji von dir ^_^" Aber ich finde ihn toll und ich schließe mich meinem Vorgängern an: Du hast Himmler gut getroffen! Obwohl ders eigentlich nicht verdient hätte, von dir gemalt zu werden >.<" Dieses feige Schwein! Oh...pardon...meine Wortwahl *die Sau grunzt sich einen* (-> nur für INSIDER! XD Nessi, du weißt doch, worauf ich anspiele, hm? XDDD), aber er war ja nicht der Einzige, der sich lieber das Leben genommen hat als sich der Gerichtsbarkeit der Aliierten zu stellen... na ja, daran sieht man, wie überzeugt Himmler & Co von ihrer Handlen waren...
Was ich interessant fände: Produziere doch mal einen Doji, der sich mit den letzten Stunden der Goebbelsfamilie befasst. Frau Goebbels tötete 1945 zuerst ihre... ich glaub es waren 6 Kinder, nicht?... um, mit der Begründung, dass ihr und ihrem Mann ihre Kinder zu schade wären für eine Welt ohen Hitler. Danach tötete Herr Goebbels seine Frau und erschoss sich zu guter letzt selber, ließ sich mit seiner Frau danach verbrenen, damit ihre sterblichen Überreste nicht dem Feind in die Hände gefallen wären...
Was hältst du davon? *liebguck*

Ich denke, dass dir der SWW als Thema für deine Dojis sehr gut liegt, auch finde ich es wichtig, dass sich so junge Leute wie du mit diesem Thema auseinandersetzten. Viele wissen zwar, dass es passiert ist, kennen aber weder den genauen Hintergrund noch die Situation, in der sich die Personen befunden haben...

Gut, zu dein Zeichugen bleibt auch nur zu sagen: Nessi, wir lieben dich XD Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, wie gesagt, wie oft soll ichs eigentlicgh noch sagen? *gerade meinen roten faden such*

Ach ja... eine Frage:
Wieso sagst du, dass deibn Doji "überraschend" den 5ten Platz belegt hat? Hallo, meiner Meinung nach wär der auch würdig für den ERSTEN PLATZ. Ò.Ó Und wer was anderes erzählt, is doof "XDD

Gut... vielleicht kommst du ja irgendwann einmal dazu, ein remake zu machen, denn auch ich finde, genau wie Nana-yaa, dass die Geschichte viel zu shcnell und unausführlich erzählt ist... manchmal fehlt einfach der Hintergrund und auch ich finde, dass ab und an einfach zu große Infolücken sind... trotzdem, wie gesagt: Ein großes Lob!